Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Devil May Cry - The Anime [Trailer inside]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    musst du halt den ganzen trailer gucken wenn dmc 4 ende ist kommt dmc the animated series oder wie das auch immer dann heissen wird ^^

hmpf :S bei mir hört er danach auf. Kommt nix mehr -.-

Aaah, als eingefleischter Devil May Cry Fan freut es mich natürlich unheimlich sowas hören.

Nun, die Games haben ja alles weggerrockt (bis auf den 2. Teil), und deshalb bin ich auch zuversichtlich, dass der Anime der DMC-Reihe alle Ehre machen wird, erst recht da zwei zweifelsohne begabte Studios daran mitarbeiten. Auf den ersten Blick scheint es schon sehr nahe an Hellsing angelehnt zu sein, aber da man noch nicht besonders viel im Trailer zu sehen bekommen hat, hoffe ich mal, dass es dennoch auch Eigenständigkeit beweisen wird, und nicht nur als eine Art Hellsing-Klon abgestempelt werden können wird.
    Dass der Anime in Deutschland erhältlich sein wird bezweifle ich dennoch ein wenig, da in letzter Zeit Gewalt in Spielen btw. Filmen doch ein heikles Thema geworden ist. Ich kann mit Master übereinstimmen, dass es schön wäre, wenn sie Dantes Stimme aus Teil 3 übernehmen würden, denn die war von mir aus gesehen unübertreffbar. Doch falls sie einen anderen Sprecher engagieren würden, wäre das wohl auch kein Genickbruch.

Alles in allem bin ich gespannt was daraus wird.