Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38

Thema: Devil May Cry - The Anime [Trailer inside]

Wer aufmerksam bestimmte Seiten verfolgt, wird schon 2 Folgen (FanSubs) finden~

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher wie lange noch.
    Eine Lizenzierung in den USA ist bereits erfolgt. Und auch für Deutschland ist die Lizenzierung dieser Serie mehr als sicher.
    Auf der kommenden Animagic wird ADV Films wieder neue Lizenzierungen bekannt geben. Wer weiß, vielleicht ist diese Serie mit dabei. In der aktuellen Animania gab es da auch schon Andeutungen.

4...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eher wie lange noch.
    Eine Lizenzierung in den USA ist bereits erfolgt. Und auch für Deutschland ist die Lizenzierung dieser Serie mehr als sicher.
    Auf der kommenden Animagic wird ADV Films wieder neue Lizenzierungen bekannt geben. Wer weiß, vielleicht ist diese Serie mit dabei. In der aktuellen Animania gab es da auch schon Andeutungen.
    Klar, richtig... ich meinte das ja auch nur, um mal Probe zu schauen
    Danach wird gekauft, aber ich glaube fast, dass das bis zum Release noch mindestens ein Jahr dauern wird

Zitat Zitat von Master
    4...
    Da hat einer bessere Quellen ;_;

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    4...
    Ich hab bisher nur 3 gefunden o___________o

Wo hast du 4 her? Los, PMs mir 8)

öhm wer guckt kann 4 folgen gesubbt finden? willste mir als nächstes erzählen das es auch Blue Dragon schon bis mehr als Folge 7 gibt?

Wenn man mit nicht englischen UTs zufrieden ist vielleicht.

Aber mich nervt das um ehrlich zu sein, dass die es nicht gebacken kriegen die Serie mal ordentlich zu subben.
    !. bringen sie dauernd diese blöde xvid und dann später noch ne x264 ,anstatt nur letztere zu machen und dann machen mindestens 5 Grupen DMC und BD anstatt dass sich 2 die Arbeit teilen oder so. Das is echt Kinderkacke imo. Da mich das voll anödet und ich nicht warten will guck ich immer die Raws auf Saiyaman, alles versteh ich zwar nicht, aber fürs Wichtigste reichts doch!

Hoffe mal das es mehr als 12 Folgen von DMC geben wird...

So, hab' mir gestern mal fix die ersten beiden Episoden angeschaut und irgendwie sagt mir das ganze noch nicht richtig zu. Mir hat schon "Helsing" nicht gefallen und das ganze erinnert stark daran (mag daran liegen, dass sich die selben Produzenten dafür auszeichnen, was?! )...

Ja, gerade mal 2 Episoden, und ich wage schon eine Bewertung abzugeben, aber bis jetzt war es immer das gleiche:

Hoffe da kommt noch ein "epischer" Plot dahinter :/

stars_admin
    Hoffe da kommt noch ein "epischer" Plot dahinter :/
    Wir reden hier von Devil May Cry...
    Das lebt nur von Action. Eine tiefgründige Story würde ich da nicht erwarten.

Trotzdem würde dem anime mal eine ordentliche Story die mehrere Episoden umfasst und vielleicht auch etwas mehr mit den Spielen zu tun hat nich schaden. Würd z.B. zu gern Vergil drin vorkommen sehen. Aber zumindest irgendeinen Mega-Obermotz musses da noch geben. Mit dem jetzigen Viechern hat Dante ja kaum Probs gehabt.

probs oder nicht, hauptsache er legt sie s-s-stylish um xD
    ich glaub schon das da noch ne story reinkommt, obwohl ich auch erst die ersten beiden eps von KuroHana (, die btw sehr nice subben) gesehen hab.
    Lock, wenn dich die arbeit der Fansubber so annervt, macht doch ne eigene subgroup auf ;)

und eins noch zum Anime: DAS OPENING ROCKT!!!11einsoneelf

@Evulution: 1. bin ich schon bei einer subgroup (Subbe mit bei Sixtyforce Fansub Productions) und 2. mich nervt nicht die "Arbeit" der Subber, da hast du wohl meine Nachricht nicht gelesen. Ich find es nur lachhaft, das x Leute in verschiedenen Gruppendie gleiche Serie subben, das konnte ich noh nie leiden! Mal ganz ehrlich ich bin in den letzten Jahren fast nie auf ne Group getroffen, wo ein Anime "unschaubar" war weil die entweder schlechtes Bild oder miese subs hatten. Fast immer ist die Arbeit Top (ich bevorzuge btw auch Kuro-Hana), aber selbst in dieser eine woche jetzt haben es wieder 2 neue groups geschafft mit DMC zu subben anzufangen, wieso?

Is das so ne Art wettsubben, wer macht DMC am geilsten und am schnellsten? Und wenn ja, wieso? es ist umsonst? Und wenn sie die serie nur für sich subben,öhm... warum? es gibt andere, von denen sie es downen und gucken könnten, um dann ihre kostbare "Arbeitszeit" in ein anderes Projekt zu stecken!

Also ich würde niemals ne serie subben die schon jemand gesubbed hat oder grad dabei ist oder gar schon auf dvd erhältlich ist... 0o

Naja, aber sollen die doch ihre Zeit verplempern... Während Folge 5 raw und endlich Folge 4 vonder ersten gruppe in xvid (Warum macht das überhaupt noch irgendwer?lieber gleich x264..) draussen ist, subben immer noch welche bei Folge 2 rum...

@Topic: Joa DMC im Game war die Story auch nicht viel mehr als Auftrag, Action und gut ist. Klar da war noch mehr, aber Tiefgang braucht so eine Serie nicht imho.

Edit: @Opening: Ich finds scheisse.Ich hasse Openings ohne Gesang, sprich ohne ein Lied!

stars_admin
    Das mehrere Crews eine Serie subben ist wohl eher die Schuld der Fans.
    Wenn man sieht wieviel gebitche es auf den bekannten Seiten zu lesen gibt, wie sich bestimmte "Stammuser" dieser Crews gegenseitig schlecht reden etc. wundert es mich nicht.
    Aber normalerweise ist es so das die Crews das eigentlich für sich selber machen (und halt für die Fans). Wieso sollten sie eine Serie subben, die ihnen selber nicht gefällt?

Leon der Pofi Gast
    hab mir mal die ersten 8 episoden mit englischen untertitel angesehen und muss sagen, die serie gefällt mir. nichts geniales, aber gut. ist halt auf style und action ausgelegt wie die eigentliche serie mit netter geschichte, die nicht sehr tiefgründig ist. das opening finde ich extrem gelungen, sowie der soundtrack

dvd würd ich mir sicher holen. nett wäre es ja, wenn sie einfach eine dvd mit den 12 episoden bei devil may cry 4 beilegen würden.

Geändert von Leon der Pofi (16.08.2007 um 22:32 Uhr)

Ich hab die Serie jetzt auch neugierig verfolgt (Fangirl und so...) und die kommende Episode 10 könnte tatsächlich mal interessant werden, hey, das bei einem Umfang von 12 Episoden insgesamt

Bestimmt nur Wunschdenken^^"

Ansonsten mag ich wie mein Vorposter den Soundtrack (weiß jemand was ob ein Release selbigen geplant ist?), die Action finde ich etwas zu aalglatt, Dante bekomt nicht genug aufs Maul

Lieblings-Episoden bisher die 4 (luschtig ) und die 8 (hatte was trauriges).

Tjo o.o

Edit@Leon: Hattest du nicht vorhin kurz ne DMC-Ava/Sig-Combo? Verdammt kurzes Intermezzo, eh?

Ich hab die Serie jetzt bis Folge 8 oder 9 geschaut und mein vorläufiges Fazit: Gut animierter Müll.
    Die Vorteile sind ganz klar Dante und die Animation, die Geschichte ist quasi nicht vorhanden (einen roten Faden sehe ich bis auf den Spacken nicht wirklich und die einzelnen Folgen sind mit die dümmsten Storys der Animegeschichte. Ich warte nur noch auf eine Schrumpf- und eine Körpertauschfolge).

Die Animation ist aber auch wieder nicht so gut, dass man sagen könnte, dass die Action mitreissend wäre.

Irgendwie keine Lust noch mehr zu schreiben dazu xD *Spam*

So, hab gestern die letzte Folge angeschaut und bis auf die dummen übersetzungsfehler dieser subber (Patty gleich Betty und Abigail gleich Bill Gelle oder so o.O) wars ja ganz nett. Aber irgendwie hat dann doch wirklich das DMC Feeling gefehlt. Kampf war viel zu kurz und Dante hat nichmal seinen Devil Trigger benutzt
    Da würd ich mir glatt ne 2.Staffel wünschen die mal mehr Hauptstory und bessere Kämpfe bietet. So wars zwar ganz okay aber nichts was man wirklich nochmal ansehen muss.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Kampf war viel zu kurz und Dante hat nichmal seinen Devil Trigger benutzt
    Er hat! Doch es passierte was bei fast allen "Bosskämpfen" im DMC Anime passierte: das Bild wurde schwarz bzw. weiß. Der Anime ist ansich recht gut, mir als DMC Fan hat er gefallen besonders die vielen kleinen Details.. aber das die "Bosskämpfe" mittendrin "abgebrochen" wurden, also die Gegner meist off-Screen starben war eher nicht so gut... Übrigens, der Anime scheint zu DMC4 führen. Am Ende sind Dante und Morrison sowie Lady und Trish auf dem Weg zu einem weit entfernten Land voller Dämonen.

Geändert von Master (19.09.2007 um 03:45 Uhr)

Ich hab gerade das Review auf Sakuranet dazu gelesen.

Zitat Zitat
    Jan-David Rönfeldt hört sich als Dante sehr gelangweilt an und bringt seine typische Art die man aus den Spielen kennt nicht richtig rüber.
    Kann daran liegen das es vom Script so vorgesehen ist, Toshiyuki Morikawa klang damals auch so ziemlich gelangweilt, weshalb Dante nicht wirklich so rüberkam wie in dem Spielen. Ich frag mich wie daher die englische Fassung klingen wird, da man hierfür Reuben Langdon (Dantes Sprecher aus Teil 3 & 4) engagiert hat. Dumm nur das ufa Anime sich dafür entschieden hat nur die japanische und deutsche Tonspur auf die DVD zu packen...

Auch negativ anzumerken ist die vollkommen bescheuerte Releasepolitik. Eine Folge pro DVD ist noch bescheuerter als die 2 Folgen pro DVD Verkaufsmasche in Japan damals. Dem Review kann ich insofern nur zustimmen. Bis auf den Punkt mit der dt. Synchro, da ich die erstmal selber hören müsste um genaueres sagen zu können.

Geändert von Master (03.02.2008 um 03:00 Uhr)