Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: [GB]WEBER Stillgestanden!!!! Denken sie an den Kuchen xO

  1. #1

    [GB]WEBER Stillgestanden!!!! Denken sie an den Kuchen xO

    Jaaaa heute hat ein für mich ganz besonderer Freund Geburtstag.
    Richtig kennen gelernt hab ich ihn damals vor einigen jahren als es eine Forenorganisation namens "Spam-Mafia" gab. Auch davor hatten wir schon des öfteren kontakt und haben im IRC mal n paar worte gewechselt, aber so richtig fing das erst bei der Spam-Mafia an.
    Wir haben uns von je her gut verstanden, haben vielleicht auch einiges gemeinsam wie wir ab und zu mal feststellten und sind auch dank der Geburtstage nicht soweit weg

    Die Rede ist hier von unserem guten alten Oliver (aka Göfla).

    Lieber Oli,
    Ich wünsche dir, auch wenn du es erst nächste woche lesen wirst, da du dich ja entschlossen hast kurzerhand wegzufliegen xO, [b]alles liebe und gute zu deinem 21. Geburtstag!!!
    Ich freue mich das wir so gute Freunde sind, und uns so genial verstehen. Ich wünsche dir viel glück weitere 21 jahre... ach ich wünsche dir viel glück für de rest deines lebens, viel Gesundheit and Stuff.
    Viel Spass beim Feiern im Urlaub (wie kann ich mir das jetzt vorstellen o.O) und bleib wie du bist.


    Alles liebe und Gute.

    Marcel

    PS noch was...
    FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/

    Geändert von Scavenger (24.05.2007 um 00:06 Uhr)

  2. #2
    WEBER!!!!
    Ich wünsche ihnen alles gute zum 21. Feiern sie ihn ausgiebig, er wird sie nie wieder besuchen kommen!
    Und jetzt abgetreten, auf das sie auf der Nato gefäligst pünklichst erscheinen !

  3. #3
    Ich wünsche dir alles gute zum Geburstag,Göfla.
    Feier schön und hab vor allem viel Spaß,vielleicht sieht man sich mal wieder auf einer NATO.
    Die Kuchengeschenke überlasse ich anderen Usern.

  4. #4
    Soldat. Ich wünsche Ihnen alles Gute zum Geburtstag. Stehen sie immer stramm, seien sie auf der Hut und vor allem, lassen sie sich oft und öfter im Norden blicken. Deutschland braucht sie!

    Göf, JUNGE! Feier schön, nett dich kennengelernt zu haben und ich hoffe, wir bauen darauf auf

  5. #5
    Wer? ... Kenn ich nicht

    Ach so. DER. Dickes Grats, süßer Prinz! <3<3<3

  6. #6
    Alles Gute zum Geburtstag.

  7. #7
    Soso... der Corporal genehmigt sich also einen kleinen Geburtstag, während die anderen bei Trainingsstunden schuften, ja? Stehen sie gefälligst stramm, Herr Göfla! Die anderen... ANGETRETEN! Und auf mein Kommando:

    1... 2... 3... 4... HOCH SOLL ER LEBEN, HOCH SOLL ER LEBEN, DREIMAL HOCH!

    Na bitte, geht doch. Rühren!

    So, und jetzt: GESCHENK AUFMACHEN!


  8. #8
    *hust* *räusper* *hust*
    *sing*
    Er ist ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Soldat,
    olé olé.
    Ja, ja, ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Solda~t,
    eifriger Soldat
    olé olé olé olé~.

    *sing*
    *hust* *räusper* *hust*

    Ich wünsch dir von Herzen alles gute zum Wiegenfest Olli. Auf dass du so bleiben mögest, wie du bist... so bist du am Besten

  9. #9
    Alles gute Göf ^^
    Den Panzer hast du ja schon, hier was für deinen Rückspiegel


  10. #10
    Alles gute Soldat Weber, Göfla
    Feier schön,gute Gesundheit und viel Erfolg.
    Und weiterhin viel Spass hier und Disziplin*g*





    @OhWeh! und GSandSDS
    Schöne Geschenke.

  11. #11
    Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    *hust* *räusper* *hust*
    *sing*
    Er ist ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Soldat,
    olé olé.
    Ja, ja, ein eifriger Soldat,
    er ist ein eifriger Solda~t,
    eifriger Soldat
    olé olé olé olé~.

    *sing*
    *singend mit einstimmt*

    Wobei , Geburtstage sind was für Pussys ...Sind SIE eine Pussy , Soldat ?

    Nein ? ..Gut dann Schnauze halten und Latrine putzen

    Falls doch und ich weiss das es so ist , denn der Soldat hier ist ÖSTERREICHER (:P) hab ich hier etwas...

    *Ein Signalfeuer in ein eine Dose Sülzfleisch steckt und zündet*

    ALLES gute zum Geburtstag , Soldat ....auspusten und aufessen , das ist ein BEFEHEL !!

  12. #12
    Alles gute zum Geburtstag.
    Viel Spass beim feiern und geniess den Tag im allgemeinen.

  13. #13
    *Zackig auf den Platz marschiert*
    Ganze Kompanieeeeeee... STILLGESTANDEEEN! RICHT EUCH! AUGEN GERADE AUS! PRÄÄÄSENTIERT!

    Corporal Weber! Ich wünsche alles Gute zum Geburtstag!

    *Zackig vom Platz marschiert*

    ...

    Alles Gute Olli (auch wenn ich, so wie's bei mir in der Grundi war, dir kein Snickers schenken kann .__.)

    Simon~

  14. #14
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Jaaaa heute hat ein für mich ganz besonderer Freund Geburtstag.
    Richtig kennen gelernt hab ich ihn damals vor einigen jahren als es eine Forenorganisation namens "Spam-Mafia" gab. Auch davor hatten wir schon des öfteren kontakt und haben im IRC mal n paar worte gewechselt, aber so richtig fing das erst bei der Spam-Mafia an.
    Wir haben uns von je her gut verstanden, haben vielleicht auch einiges gemeinsam wie wir ab und zu mal feststellten und sind auch dank der Geburtstage nicht soweit weg

    Die Rede ist hier von unserem guten alten Oliver (aka Göfla).

    Lieber Oli,
    Ich wünsche dir, auch wenn du es erst nächste woche lesen wirst, da du dich ja entschlossen hast kurzerhand wegzufliegen xO, [b]alles liebe und gute zu deinem 21. Geburtstag!!!
    Ich freue mich das wir so gute Freunde sind, und uns so genial verstehen. Ich wünsche dir viel glück weitere 21 jahre... ach ich wünsche dir viel glück für de rest deines lebens, viel Gesundheit and Stuff.
    Viel Spass beim Feiern im Urlaub (wie kann ich mir das jetzt vorstellen o.O) und bleib wie du bist.


    Alles liebe und Gute.

    Marcel

    PS noch was...
    FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/ FENSTER \m/

    und vergiss nicht die Aktion Hamburger^^


    he göf alles gute und feire noch schön ich wünsche dir alles gute

    Gruss der schweizer Digi

  15. #15
    lol. Göfla. Gratz. lol

  16. #16
    OLLI! \o/

    Gratz zum Geburtstag, auch wenn du grade auf Ibiza alle Leute am Strand von mir grüßt (will ich zumindest schwer hoffen > ).

    Und sei mal wieder n bisschen fröhlicher. JUNGE!

    Und...ja...*salutier*

    ~ Björn

    (-Capella rockt)

  17. #17
    Der hats an seinem B-Day gut T_T obwohl...ich hab' in den Ferien Geburtstag, is' ja auch nicht so schlecht

    Alles Gute zum Geburtstag, Göfla!


    LG Mike

  18. #18
    Und an so einem Tag ist der auf Ibiza... WEIL DU KEINE FREUNDE HAST, OLLI ;_;

    Wünsch' Dir alles erdenklich Liebe und Gute zum Burzeltag \o/ <3

    Kannst mich ja mal mit Deinem neuen Brumm-brumm besuchen kommen, wenn willst ;__________;

    Liebe Dir <3

  19. #19
    Göfla!
    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, und noch viel Spaß auf Ibiza,bist'n toller Kerl.

    (Ach und wegen dem Kuchen, du weißt schon, der Kuchen - Den hab ich selbst gegessen, ha! > Und spiel mal Castlevania durch! xO)

    ~Blank

  20. #20
    Hehe, herzlichen Glückwunsch Olli. <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •