Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: [GB]WEBER Stillgestanden!!!! Denken sie an den Kuchen xO

Gratz Olli! Lass es dir gut gehen und auf bald!

Göfgöf :3

naja, auch wenn du grad schön auf Ibiza bist (du Saukeks ) wünsch ich dir alles Liebe zum Geburtstag :3 Bin froh dich auf der WinterNATO endlich mal n bisschen besser kennen gelernt zu haben... kleener Chaot .P und ich freu mich schon mit dir in etwas mehr als einem Monat die Wise Guys zu sehen :3 das wird ein Spaß...
    Und bis dahin...
    Traubenzucker \o/ Hamburg \o/ (neues) Göflamobil \o/

ach und...*knuddel*

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oli.
    Mögen sich unsre Wege öfter kreuzen.
    Mit dir im Auto durch Wien zu fahren ist so derbe genial.

Und vagiss den Schlogobas ned! *fzzt*

[\][o][/] { ° <~> Göfla <~> ° } [\][o][/]

Alles Gute zum Geburstag, Olli

Feier schön, wenn auch abseits deines Zuhauses

Hier mein Geschenk ^^
    Einen Panzer aus Kuchen (oder vllt. einen Kuchen aus Panzern ).

Bleib wie du bist und komm heil wieder nach Hause

Gratz \o/

Zitat: "EEK! Ich hab keine Hose an, aber ich muss nochmal vor die Tür O_O"
    (© Goefla )

Alles Gute auch von mir zum Birthday.
    Lass es dir gut gehen, besonders heute.

>Dies ist ein Geburtstagsgruß!<

Falls jemand diese geniale Gratulation hinterfragt: >Du hast doch keine Ahnung, wie man einfach, höflich und schnell einem Anderen gratuliert!<

gratz, göfla-the-alien.

Ibiza hat lange genug Ruhe gehabt. Zeig den Jungs da unten, was 'ne östereichische Offensive ist.

Göfla, alles Gute zum 21.! Du hast da unten genug Möglichkeiten es krachen zu lassen, nutze sie also weise.

WEGTRETEN!

Alles Gute auch von mir!
    Lass es dir gut gehn!

MfG

Argh... ich hock hier grad in Ibiza vor so einem versifften PC Automaten etwas, hab den grad nen haufen Geld reingeworfen, damit ich ein paar Minuten online sein kann, wobei die haelfte der Zeit dafuer draufging, erstmal mein Passwort wieder rauszubekommen ...

Erstmal, vielen herzlichen Dank fuer die viele Glueckwuensche hier! Ebenso vielen Dank fuer die PNs die mich hier erwarteten. Und auch herzlichsten Dank fuer die SMS, die mich im Laufe des Tages erreichten!

Ich wuerde jetzt gerne alle Gratulationen einzeln beantworten, aber da ich leider kein Kleingeld mehr eingesteckt hab, muss es hiermit reichen

Jetzt werd ich im Anschluss noch in die Stadt reinfahren und mal dort ein wenig... ehm... die Lage erkundschaften. Joar. Bis dann, Goefla