Soldat Weber, mein hilfsbereiter und wunderbarer Freund Ich wünsche dir zum Wiegenfeste Alles Liebe, lieber Oliver Hiermit entschuldige ich mich bei allen Angehörigen der amerikanischen Nationalgarde, der State-Police-Troopers, den Deltas und Rangers, den SEALS und Aufklärern, den Sharpshootern, dem Präsidenten und allen Familienangehörigen der amerikanischen Streitkräfte und natürlich dem geilen Finanzhaushalt der amerikanischen Armee der coolen Filmemachern immer soviel Hardware zur Verfügung stellt damit solche coolen Filme wie Black hawk Down rauskommen können, ich entschuldige mich beim britischen Königshaus, der britischen RAF, dem Unter- und Oberhaus, dem Glöckner des Big Ben, allen Streitkräften der Engländer die aus Liebe zur Freiheit und zur Sicherstellung unseres guten europäischen Öls in den Irak völkerrechtswidrig eingefallen sind und den Gebeinen von Bomber Harris, außerdem den gesamten russischen Streitkräften jedweder maroden Struktur, dem FSB und natürlich beim lupenreinen Demokraten Iwan "Opern-Gas" Putin, ich entschuldige mich außerdem bei den verletzten Gefühlen der Angehörigen der republikanischen Garde die diese Geste allerdings weder sehen noch hören können da sie in diesem Moment illegal in amerikanischen Gefängnissen gefoltert werden, sowie unseren lieben Freunden der italienischen Streitkäfte außer bei der abgebildeten Frau - sie ist verdammt heiß. Nicht entschuldigen tu ich mich als Zeichen der Jugendkultur bei den bösen Mordbrennern der jetzigen deutschen Bundeswehr die - obschon "damals" noch nicht geboren - an Allem von "damals" unbedingt schuld sein müssen. Aussagen die von einzelnen Mitarbeitern des Staffs der Multimediaaxis in Interviews oder Geburtstagsthreads getätigt werden, entsprechen nicht notwendigerweise der Meinung der gesamten Achse oder seines Staffs. Unter Umständen sollte auch nur ein Scherz gemacht werden in dem man mit den unter Soldaten (Verweis auf die Berufung des Geburtstagskindes) üblichen und gebräuchlichen Klischees jongliert.)
-- Patch 1.1.4 in Arbeit...!
Foren-Regeln