Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

Xbox 360 Thread #2 - Waku loves Next Gen!

So, weiter gehts ... Xbox-360-Thread #1 gibts hier zum Nachlesen .

Hmmm.. wurde auch langsam Zeit.

Also ich weiß, dass ich mir irgendwann ne Xbox360 kaufen muss, weil man ja in dieser Generation die Rollenspiele gerecht zwischen Sony und MS verteilt hat.

Doch, da es ja noch ne Zeit lang dauert bis die ersten guten Spiele kommen hoff ich mal das es bis dahin noch weitere Angebote gibt. Was mich ein bisschen nervt ist, dass man diesmal viel zu viel Internetdaten hat, bisher hatte man immer ein Spiel + eine DVD + eine Hülle. Jetzt hat man ein Spiel + etliches Zeug auf der Festplatte.

Hat irgendjemand bisher schon Probleme mit dem Speicherplatz bekommen? Davor hab ich nämlich am meisten Angst, dass man dann Sachen löschen muss für die man ja immerhin echtes Geld gezahlt hat.

Ich glaub nicht, dass man mit den Sachen, für die man zahlen muß, die Platte so schnell voll bekommt. XBLA-Spiele waren bis vor kurzem noch auf 50 MB Maximalgröße beschränkt, so dass die "alten" Live-Spiele schon mal nicht arg viel Platz benötigen. Die neueren Spiele dürfen 150 MB groß sein, was auch noch nicht die Welt ist.

Richtige Speicherfresser sind Spieledemos (die sind aber kostenlos) und HD-Filme/-Serien ... wenn man die Xbox also auch als Mediencenter nutzt, könnte der Platz irgendwann tatsächlich etwas eng werden. Vorausgesetzt, man lädt sich dauernd HD-Inhalte herunter.

Leon der Pofi Gast
    frage, wenn ich jetzt musik cds auf der 360 speichern will. muss ich da einfach nur die cd einlegen und auf die festplatte überspielen, oder kann ich auch nur den ipod anstöpseln und rüberspielen? muss morgen wieder in meine wohnung, weiter weg von zu hause und nehme entweder mal die ganze cd sammlung mit oder den ipod zum überspielen.

und was gibt es sonst noch für kniffe ect, wie musik, bilder, filme?
    hab mich eher nur aufs zocken und sonst noch garnichts bei der 360 konzentriert.
    danke für antwort ^^

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    frage, wenn ich jetzt musik cds auf der 360 speichern will. muss ich da einfach nur die cd einlegen und auf die festplatte überspielen, oder kann ich auch nur den ipod anstöpseln und rüberspielen? muss morgen wieder in meine wohnung, weiter weg von zu hause und nehme entweder mal die ganze cd sammlung mit oder den ipod zum überspielen.

und was gibt es sonst noch für kniffe ect, wie musik, bilder, filme?
    hab mich eher nur aufs zocken und sonst noch garnichts bei der 360 konzentriert.
    danke für antwort ^^
    iPods sollten ein Problem sein, weil sie sich nur über ein proprietäres Protokoll überspielen lassen, dass M$ sicher nicht out of the box unterstützen wird, wenn sie ein Konkurrenzprodukt entwickeln . Vielleicht kannst du den iPod irgendwie zu einem richtigen Massenspeicher machen, dann wird er aber vermutlich nicht mehr als mp3-Player funktionieren.
    Keine Ahnung, wie gut du über einen per USB oder Ethernet angebundenen Speicher Daten übertragen kannst, der Zug ist für mich noch nicht angekommen.
    Denn ohne Zugsimulationen gibt es keine NextGen.

Du kannst keine MP3s auf deine X360 einfach so übertragen. Keine Ahnung ob es dafür mittlerweile was gibt, aber auf den normalen Weg geht es nicht. Musik CDs kannst du auf die X360 rippen, das ist kein Problem. Du kannst z.B. auch ohne Probleme externe Festplatten an die X360 anschliessen oder über die Medien Freigabe deinen PC mit der Box verbinden um so an deine MP3s zu kommen; nur dauerhaft auf die Box überspielen ist auf dem mitgelieferten Weg nicht möglich.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    iPods sollten ein Problem sein, weil sie sich nur über ein proprietäres Protokoll überspielen lassen, dass M$ sicher nicht out of the box unterstützen wird, wenn sie ein Konkurrenzprodukt entwickeln . Vielleicht kannst du den iPod irgendwie zu einem richtigen Massenspeicher machen, dann wird er aber vermutlich nicht mehr als mp3-Player funktionieren.
    Keine Ahnung, wie gut du über einen per USB oder Ethernet angebundenen Speicher Daten übertragen kannst, der Zug ist für mich noch nicht angekommen.
    Denn ohne Zugsimulationen gibt es keine NextGen.
    Oh your Train is a sad train. A Train of Tears and Bitterness.

IM Hause Waku verichten 40 Gig Podster sowie Shuffle Podster Junior dank Ipod Plugin auf dem Marketplatz schon reibunglos als Custom Soundtrack Maschienen ihren Dienst. Wenn du ne externe USB Platte hast auf der MP3's sind, looky there zwei einladende Front USB Schnitstellen über die du einfachst die Mp3 streamen kannst. Media Center XP PC? Why look at the Media Extender to stream your WMV's and MP3's directly over your Network from your PC. No Media Edition XP? Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.

Next Gen makes Steve Jobs proude.

"Convergence, Baby."

and OH MY FUCKING LORD

the Messiah is Landing next Wednesday

Zitat Zitat
    “Castlevania: Symphony of Night” is the first full console classic to appear on Xbox Live Arcade and offers dozens of hours of non-linear action RPG gameplay. “Castlevania: Symphony of Night” will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
    Zitat Zitat
    will be available worldwide for 800 Microsoft Points and is rated T for Teen (Animated Blood and Violence).
    Zitat Zitat
    for 800 Microsoft Points
    Zitat Zitat
    800 Microsoft Points
    Zitat Zitat
    800 Points

"THIS IS MADNESS!"

Geändert von Waku (16.03.2007 um 23:13 Uhr)

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Oh your Train is a sad train. A Train of Tears and Bitterness.

IM Hause Waku verichten 40 Gig Podster sowie Shuffle Podster Junior dank Ipod Plugin auf dem Marketplatz schon reibunglos als Custom Soundtrack Maschienen ihren Dienst. Wenn du ne externe USB Platte hast auf der MP3's sind, looky there zwei einladende Front USB Schnitstellen über die du einfachst die Mp3 streamen kannst. Media Center XP PC? Why look at the Media Extender to stream your WMV's and MP3's directly over your Network from your PC. No Media Edition XP? Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.

Next Gen makes Steve Jobs proude.

"Convergence, Baby."
    Well, well, well... I said out of the box!
    You cannot convince me... you shouldn't...

Nethertheless, I never heard of this. Not that it would bother me.

Get that Knife away from your Neck, Tversity streams your MP'3s and decodes your Avi's on the Fly to WMV for direct Streaming.
    HELL YEAH! TVersity is Xbox-Streaming-GOD!!! YouTube-Kacke am TV anschauen, Internet-Radiostreams zu Custom Soundtracks machen, Flickr-Fotos am TV anschauen usw.

Get it. NOW!

800 Points
    Same Price as Street Fighter II HF, Worms, Small Arms etc. Ich hab ehrlich gesagt mit 1.200 Points gerechnet.

Für alle JRPGler:

Trusty Bell/Eternal Sonata 720p Trailer

In der Tat, sehr hübsch.

Und genau sowas ist der Grund warum ich ne Xbox360 brauch... irgendwann zu Weihnachten warscheinlich

Es müssen mindestens 2 - 3 Spiele draussen sein die ich haben will, bevor ne neue Konsole herkommt

@ trusty bell
    ouhhhhhhhnh endlich mal wieder ein grund vor einem geschäft zu übernachten ^ ^
    warum kann zelda nicht so aussehn?
    achja da war doch was

Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus

Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert .

[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos

Geändert von R-Craven (17.03.2007 um 13:48 Uhr)

Am besten eignet sich meiner Meinung nach ein österreichischer Account.

Die ganzen in Deutschland indizierten Inhalte sind verfügbar und es ist sehr einfach den Account mit Punkten zu befüllen (deutsche Punktekarten bzw. geht sogar eine deutsche Kreditkarte).

Ein amerikanischer Account ist schwer mit Points zu befüllen (amerikanische Punkte bei Ebay z. B.). Allerdings kann er trotzdem für Trailer etc. ganz nütlich sein.

Manche haben auch noch einen japanischen Account für japanische Demos.

Man darf dabei allerdings nicht vergessen, daß Microsoft das Recht hat diese Accounts zu sperren und die Punkte würden damit verfallen. Gibt auch schon ein paar Berichte darüber.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Jo, der Trusty Bell Trailer sieht wirklich gut aus

Anderes Thema, und zwar: Ausländischer XBL-Account. Welches Land wähle ich am besten? Wie komm ich an eine gültige Adresse aus dem jeweiligen Land usw.?! Manchmal bin ich in solchen Sachen echt zu deppert .

[edit] Also mit "am besten" meine ich: Möglichst alle XBLA-Spiele und Spiele-Demos
    http://en.wikipedia.org/wiki/Microso...etween_regions
    USA oder Japan. Da die Währungen recht stark aneinander gebunden sind, wird das wohl auch so bleiben. Keine Ahnung, wie es content-mäßig ausschaut.
    Für Wii wären es BTW auch Japan und Mexiko, die nur 2/3 der europäischen Preise zahlen müssen.

Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.

Amercan, allein für das kostenlose Zeugs das es dort gibt, ne menge (albeit shitty) free Gamerpics,4 Skins für Crackdown, kostenlose Map für Gears (wenn man blöd genug ist für Gears geld auszugeben), Demos, ect.

Zitat Zitat von Mr. Becknacktoman Beitrag anzeigen
    Does not parse. Please supply valid code.

Geometry Wars Retro Evolved Skills

Oh Mann, da muß ich noch viiiiiiel üben. Ich schaff's ja nicht mal, den Pazifist-Erfolg freizuschalten ...