mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hola... das darauf noch ne Antwort kommt hätte ich nicht gedacht.
    Nun ja, mit einiger Verspätung (durch meine Abstinenz) kommt auch noch ne halbherzig dahingerotzte von mir...

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    HIER? O.o Wo wohnst du? Wie gesagt… du wirst kaum ein Land finden, in dem du weniger Nationalstolz findest >_>
    Ich glaube ich wohne in dem selben Land wie du, außer vielleicht du kommst aus Bayern, aber dann verstehe ich deine Klage wegen mangelndem Nationalstolz nicht...

Ehm, Gedankengut…. oO Ich bin nicht sicher, was mit dir los ist. „Solches“ Gedankengut ist „Ich hasse Maikäfer, weil sie rot, schwarz und klein sind. Zertretet sie alle.“ Oder „Ich kann Leute absolut nicht leiden, die sich lila Strähnen ins Haar färben, und sie gehören zusammengeschlagen“. Welches Gedankengut meinst du?
    Wie wäre es mit Gedankengut im allgemeinen? O.o

Warum nicht? Da Geschwindigkeitsbegrenzungen immer überall alle paar Jahre geändert werden, wär ich dann halt ein Nomade.
    Geht es dir wirklich um Geschwindigkeitsbegrenzungen oder warum führst du dieses Beispiel so oft auf?

Lächerlich. Welches hintergründig von mir propagierte Gedankengut hat dir das denn gesagt?
    Verdienst du mit Putzen dein Geld? Nein? Warum nicht? …. Exakt.
    Unter anderem verdiene ich auch mit putzen mein Geld.
    Aber wie du meinst *zwinker* bin ich eben lächerlich.

Um dir noch meinen guten Willen zu zeigen möchte ich mich noch bei dir entschuldigen. Keine Ahnung warum ich damals den Text so aggresiv gestaltet habe. Ich hätte meine Meinung etwas unterschwelliger formulieren können, beziehungsweise sollen. Also damit mein ich ihn freundlicher gestalten oder so... Sorry

Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    Tja und meinste uns gehts besser weil die Leute nicht protestieren ... du kennst anscheinend nicht den Unterschied der Mentalitäten denn würden wir auch kämpfen sehe es hier Anders aus.
    Ich liebe Lemminge *knuff*
    Geändert von Suwarin (17.10.2008 um 15:46 Uhr)