mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gern ma in die USA... Leider kein Geld

Zitat Zitat von VHS Beitrag anzeigen
    Gern ma in die USA... Leider kein Geld
    und keine greencard
    das ist beim usa auswandern ja das größte problem
    die australier haben da ne sehr lustige regelung

ich bin än franke, ich kann kein deutsch, keine deutsche rechtschreibung und keine groß und kleinschreibung

Ich habe für mich persönlich fest gemacht, dass ich sobald ich mein Abitur habe in die USA gehe und auch dort bleiben werde. Dort wohnt ein Großteil meiner Familie und somit hätte ich auch wenig Probleme mit der dauerhaften Einreise. Sicherlich muss man einiges Bedenken und nicht nur die Sachen welche die Finanzen, die Absicherung und einen Job mit einschließen, sondern auch den Rest den man hier hinterlässt, Famile, Freunde etc. Es wird sicherlich nicht einfach werden und ein großer Aufwand betrieben werden müssen, was mich dennoch aber in keinster Weise daran hindert an meinem Entschluss etwas zu ändern. Hätte ich damals meine Schule nicht auf die Reihe bekommen, wäre ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit jetzt schon längst drüben. Aber was rede ich eigentlich ich werd nun erstmal zusehen, das auch alles klappt.

Jegliche andere Auswanderungs Ideen würde ich auch eher kritischer betrachten, da man, wenn man ganz aleine in ein vollkommen fremdes Land geht an seine Grenzen stoßen kann und es einen Berg an Ungereihmtheiten und Problemen geben kann, zudem würde ich auch nirgendwo hinziehen, wo ich keine Job Garantie hätte. Am Ende kann es nähmlich passieren, dass man ganz böse im Regen steht.