Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
So also ich habe alle Mobs besiegt. Jetzt fehlt nur noch Omega. Aber der wird wohl kaum schwerer sein als Yiasmat.
Das ist eigentlich Ansichtssache. Die sind eigentlich beide nicht sonderlich schwer, aber Omega kann gut reinhauen, während Yiasmat nur langwierig ist.

Zitat Zitat
Und dann? Dann kann ich vlt noch meinen Monsterkatalog vervollständigen. Woher weiß ich eigentlich, welche Monster mir noch fehlen? Gibts irgendwo eine Liste mit allen Monstern?
Das kannst du der Monsterliste im Spiel entnehmen. Letzter Gegner ist einer der Judges, also musst du nur die fehlenden Nummern finden. Normale Gegner (bis auf die Elemente und wenige Spezialfälle) triffst du problemlos wenn du alles erforscht. Die exotischen Monster kannst du mit der Liste auf RPG² finden.

Zitat Zitat
Und selbst wenn ich die vervollständigen kann. Was ist dann? Gibts noch irgendwelche Gegner, die länger als 10 Sekunden durchhalten?
Nope, da gibts dann nichts mehr. Du könntest allerdings versuchen den Rang Demigott zu bekommen und versuchen ein komplette Itemliste zu erreichen (extrem nervig). Aber mehr gibts dann nicht zu tun. Wäre dann wohl Zeit was anderes zu zocken oder einen neuen Durchgang zu starten (vielleicht mit ein paar Einschränkungen).