Schade, dass mir dieser Thread erst jetzt aufgefallen ist.
@Sumbriva, Pitter: Ihr nehmt mir das Wort aus dem Wort, bzw. sprecht mir von der Seele![]()
@boo2k: Nein, ich finde es auch anstrengend, bei manchen Usern ihre Posts erstmla entziffern zu müssen...![]()
Jetzt halt mal ne Runde die Luft an...Zitat von boo2k
Mir ist zum Teil (besonders im QFRAT) aufgefallen, dass der Tonfall immer abschätziger wird. Die Grenze vom Provozierenden zum Beleidigenden wird da dauernd überschritten. Herabsetzende Kommentare gehören mancherorts schon zur Tagesordnung.
Ich sehe über solche Vorfälle ja normalerweise geflissentlich hinweg, aber langsam wirds mir zu bunt. Besonders ein, zwei User sind mir aufgefallen, bei denen es einem vorkommt, als ob sie sich absichtlich mit anderen Usern bzw. Staffern anlegen würden (ich nenne keine Namen...).
Ich wurde zum Glück erst zweimal konkret angegriffen (aber das reicht mir auch schon). Das erste Mal, als ich bei der Mogwahl von wenigen Monaten (unberechtigterweise) disqualifiziert wurde. Danach regnete es im Mogwahl-Thread regelrechte "Hasstiraden"und schadenfrohe Provokationen.
Nur wenige Wochen später geriet ich mit einem gewissen Trigaram (hoppala, jetzt ist mir doch ein Name rausgerutscht) aneinander, aus unbekannten Gründen. Der genannte User verschwendete einige Post damit, mich zu beleidigen à la "Shut the F**k up". Zugegebenermaßen erwiderte ich seine Unfreundlichkeiten, löste den Konflikt aber letztendlich, indem ich ihn ignorierte...
Ich hoffe einfach mal, dass ich mir sowas nicht nochmal gefallen lassen muss.
Ädit (ihr postet mir zu schnell...):
WIR sind TES.info und wer bist du?![]()