Zitat Zitat von Boo2k
oh come on... leute nach ihrer rechtschreibung im internet niederzumachen... damn ... da fällt mir nichtmal ansatzweise das passende adjektiv zu ein...
altmodisch ? verklemmt ? kleinkrämerisch ? Och, komm, gib dir ruhig ein bischen Mühe. Tut mir ja irgendwie leid, aber wenn ich so ein Schriftbild sehe, kommt mir unweigerlich im Hinterkopf der Gedanke, daß der Betreffende gar nicht richtig schreiben kann, denn bei mir dauert das Schreiben nach immer noch gültigen Regeln nicht länger als bei euch.
Zitat Zitat von Boo2k
leute, ihr lebt halt in eurer kleinen happy-hippo komune und es ist anscheinend auch ganz an genehm für euch. diese threats ploppen jeden zweiten monat auf und nichts ändert sich, weil die mehrheit nunmal versteht das es menschen mit solchen und solchen ansichten bezüglich internetforen gibt. ihr mögt eure kuschelige gutelaune fabrik, was auch euer recht ist, andere lieben harschen sarkasmus und erfreuen sich an jedem sarkasmus post von diversen bekannten usern, was auch deren recht ist.

Ihr könnt diese User vielleicht nicht verstehen, da sie absichtlich auf der Grenze des erlaubten wandern, einfach, weil es (ihnen) !SPAß! macht, aber ihr solltet sie tollerieren.
bevor ich antworte eine kleine Korrektur:
threat = Drohung
thread = das was wir hier haben (so viel zu meiner Bemerkung weiter oben)
Was Du schreibst, habe ich doch weiter oben schon bestätigt. Und wer meint, ständig über die Grenze des Erlaubten gehen zu müssen, bitte schön, aber nicht hier. So etwas ist nur ein Zeichen von schlechtem Benehmen, Intoleranz und fehlenden Argumenten. Ich möchte stark bezweifeln, daß allzu viele der User, die sich dieses Tones bedienen, im RL ihre Klappe genauso weit aufreissen, dann kommt man nämlich nicht allzu weit.
Zitat Zitat von Boo2k
Dieser Post wird absolut nix bringen, aber mir machts spaß
Und das wiederum freut uns Happy Hippos ganz doll.

CU

Pitter