-
Turn to page 394
Okay, Galas Entschuldigung angenommen.
Sorry, aber ich rast schnell aus,wenn man den meinen an den Karren will.
M-P, exakt Dein Post ist wieder so ein Beispiel für das, was wir hier nicht wollen. Nein, es werden keine Aggressionen totgeschwiegen, lediglich ein höfliches und rücksichtsvolles miteinander ist gefragt. Und das gilt auch Newbies gegenüber z.B. Wir haben nun einmal diese Art Umgang miteinander und die hat sich über Jahre hinweg bewährt. Sprich: Die Leute komemn gerne wieder und neue Leute gern dazu und bleiben dann auch. Und exakt das wollen wir uns nicht kaputtmachen lassen. Dagegen, dass einer das böse Schei--Wort sagt, hat hier keiner was
Okay oh großer Pitter ^^
Edit: warum schreibt mir immer einer dazwischen? Ich dachte, ich schreibe am schnellsten.
@Viddy
Nöö, rechtfertigen musst Du Dich nicht vor mir. Sowas verlange ich von keinem Gleichgestellten. Bin im Allgemeinen froh, wenn ich meine Ruhe habe und treibe mich deshalb auch nur in diesem, unserem Bereich herum. Zumeist jedenfalls. Gut, die Sache mit der offenen Erklärung jetzt bezüglich Krey war gut, denn die machte wenigstens etwas klar. Die "internen Diskussinen" waren mir schlichtweg zu dubios.
Geändert von Shiravuel (23.05.2007 um 18:23 Uhr)