Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass ich mich in irgendeiner Weise vor Dir rechtfertigen muss und mein Alter tut hier schon mal gleich gar nichts zur Sache. Wenn wir einen Tonfall bei uns nicht einreißen lassen wollen, dann ist es auch unser gutes Recht uns zu wehren. Und es war durchaus keine dubiose Drohung. Ich drohe nciht, ich lasse im Allgemeinen dann auch Taten folgen. Wer mich kennt,weiß das.
Du drohst hier doch schon wieder. Und natürlich musst du dich vor mir rechtfertigen, ich bin dein Kollege o.O

Ihr schlagt doch beileibe keinen besseren Tonfall an, als Gala. Anstatt euch auf eine Diskussion einzulassen, bei der ihr von vorne herein schon einen Fehler gemacht habt und ihm etwas unterstellt hat, was so gar nicht stimmte (Stichwort: es & Cipo), macht Waffenmeister ihn mindestens genauso harsch an, wie Gala vorher auf Sumbriva geantwortet hat und immerhin Recht hatte, wonach du anschließend Gala mit Ausschluss drohst? Wo sind wir denn hier? Ist das eine bessere Aktion, als ~Krey~ zu bannen, über den intern seitenlange Diskussionen liefen. Wo ist denn da die Vorbildfunktion, sich einerseits über irgendwas zu beschweren, wo ein User gebannt wurde, aber einen anderen ausschließen zu wollen?