Öhm, ich will mich nicht großartig einmischen, aber du kommst ein wenig spät. Sumbriva hatte durchaus die Namen es und La Cipolla als Negativbeispiele in seinem Post stehen gehabt. Besonders bei Cipo ist dies aber mehr als lachhaft, weil Cipo nun keine Person ist, die durch stänkern etc. auffällt.
Weiterhin - was ist daran Pseudomodding? Gala bittet - im zugegebenermaßen harschen Ton - darum, dass Sumbriva keine Halbwahrheiten verbreitet. Und so wie er die Sache mit ~Hauptmann Krey~ dargestellt hat, war es sogar weniger als eine Halbwahrheit. Gala hat dann sogar noch Punkte angebracht, die gegen diese Halbwahrheit sprechen, wie etwa der Harvey, der über ~Krey~ verhängt wurde. ~Krey~ fiel permanent auf - wenn du und Dragonlady, zu der ich gleich noch komme - in dem betreffenden Topic mitgelesen hat, würdet ihr das wissen und nicht Gala jetzt von der Seite anmachen.
@Dragonlady: Dich würde ich dich sehr darum bitten, dein Temperament zu zügeln. Du bist alt genug, lange genug dabei und eigentlich auch reif genug, um zu wissen dass man mit dubiosen Drohungen absolut gar nichts erreichen kann. Weiterhin erachte ich es als ein Unding, Leute - weil man nicht ihrer Meinung ist - aus einem Forum ausschließen zu wollen.