Morschen, leutz....
ja, der titel is eigentlich schon aussagekräftig genuch, aber ich erläuter das mal noch weiter.....
also, wir haben in Geschichte/Gemeinschaftskunde die Aufgabe, ein paar Bilder zusammenzusuchen....und zwar Bilder, welche die Geschichte geprägt haben....Bilder, die jeder kennt....hier ein Beispiel, das bild der Atombombenexplosion von Hiroshima kennt jeder, oder?
so, nun habe ich in der Gruppe, die wir gebildet haben, leider nicht die aufgabe, bekannte bilder aus dem Kriegsbereich zu suchen.....sondern, wie sollte es anders sein, aus der welt des sports.....![]()
Hierzu is mir bis jetzt nur ein bekanntes bild eingefallen...das Wembley-Tor....kennt sicherlich auch jeder, odr?
So, lange rede kurzer sinn.....was für bilder kennt ihr denn so, welche die welt bewegt haben und um den erdball gerast sin? ich bin für alle arten von bildern offen....besonderes augenmerk lege ich aber auf bilder aus der welt des sports.....
ach ja., ich hab das hier gepostet, weil sich doch im TES so viele kluge und gut gebildete köpfe rumtreiben...*schleim........wenn ihr auch nicht weiterwisst, dann bitte ich um ein verschieben an einen viel besuchten ort....
![]()