Users Awaiting Email Confirmation
Wow, cool, danke! Danke für deine ausführliche Erklärung. Du bist echt hilfbereit und nett!
Bis auf diesen Selectiontag hab ich die meiste Befehle schon mal gesehen, aber es hilft, einfach alles noch mal zu lesen, wie es richtig sein muss...
Nur wie ich den Dateityp eine Textur festlegen kann, hab ich noch nicht gefunden, mir macht er zumindest bei neu erstellen Texturen automatisch eine tif-Datei.
Dieses System mit den Tags ist eine ganz schöne Umgewöhnen, in Maya war das irgendwie total anders, hab ich das Gefühl. Und wer zum Henker braucht eigentlich ein Primitive? In Maya brauchte mein kein 'C' drücken, sondern legte gleich mit dem Bearbeiten los. Ich arbeite in C4D auch nur im Polygonmodus, der Nutzen des Primitivemodus ist mir schleiherhaft...
Danke für den Thread, auf den bin ich auch schon gestoßen - nur bis eben war er nutzlos, denn ich wusste nicht einmal, wie ich eben diese Selektion mache, um nur bestimmte Polygone zu texturieren.
Cool, danke, dass du mir alles so ausführlich erklärt hast! Jetzt hoffe ich noch, dass man vielleicht auch Film- oder Flashdateien als Textur benutzen kann und automatisch an die Zeitleiste anpassen kann... Dann könnte man einen Computerbildschirm animieren! (Was für mein Projekt nicht zwingend erforderlich, aber um Welten schöner wäre, sofern ich es ordentlich synchroniesiert bekomme)
Gruß, Micha