Wenn ich mal soweit bin, musst du mir unbedingt mal ein Tutorial wegen dem Augen-Zielobjekt zeigen, davon hab' ich noch keine Ahnung^^

Was ich ja besonders gut finde an deinem Pinguin ist der Schnabel... der ist richtig gut gelungen! Er ist auch offen, wenn ich das richtig sehe? Cool! An so etwas scheitere ich meistens noch. Solche Münder/Schnäbel oder was auch immer finde ich total schwierig, wenn man sie animierbar und deshalb "aufmachbar" gestaltet! Hast du gut hinbekommen...

Ja, und deine Textur ist auch schön. Hast du sie mit UV Maps oder LivePaint gemacht? Wenn mit UV Maps, dann aber hallo... Respekt! Moment, du musst sie ja quasi mit UV Maps gemacht haben, weil du mit LivePaint keine perfekt gerade Linien Zeichnen kannst oO ok, daran hatte ich gar nicht gedacht! wow! würdest du die Textur mal hochladen? Würd' mich ja schon mal interessieren, wie die aussieht... UV Maps sind gewöhnlicherweise eines der schwersten Dinge, glaub ich...

Ist das Animieren schwierig? Also ich mein.. Wenn man das Skelett fertig hat und die Gewichtungen richtig korrigiert hat, scheint mir der Rest doch relativ einfach, oder? Ich hab es noch nie wirklich ausgeführt, aber ein Skelett zu bewegen stell ich mir nicht so schwer vor?