-
Frau SupSek Dü
@Silence: Hey, da hat mir einer die Worte aber ganz schön aus dem Mund genommen (gerade in Bezug auf das verführerische/charismatische... denn das hat sich bei mir ganz deutlich gezeigt... Böses kann unglaubliches Charisma haben
).
Ich glaube, wenn ich die Phase habe, wo ich 'bösartig' sein möchte, dann sind es Zeiten, wo ich stark durch mein Gewissen, Moralvorstellungen oder durch die Angst vor der Meinung anderer gehemmt wurde und all diese Zwänge mit einem Mal von mir sprengen möchte (gepaart mit einem leichten Drang, es allen heimzuzahlen, die mich in solchen Momenten unbewußt eingeengt haben und es denen mal richtig zu zeigen).
Außerdem verbinde ich damit auch eine gewisse Unberechenbarkeit - die ich mir aus Prinzip erhalte, um nicht manipulierbar zu sein.
Übrigens trenne ich bösartig von grundauf böse bzw. schlecht. (bösartig ist für mich de facto nicht grundsätzlich eine schlechte Eigenschaft!!!).
Na ja, leider fehlt mir jetzt die Zeit (schon seit dieses Thema besteht!), mich ausführlich damit auseinander zu setzen (schade eigentlich, denn das Böse fasziniert nun mal und mich reizt dieses Thema ungemein).
Ich denke, sonst könnte ich versuchen, etwas mehr zu verdeutlichen, wieso ich zwar nie ein schlechter Mensch sein möchte - oft aber ein böser!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln