Die Oblivion.ini musst du löschen. Oder einfach umbennen in OldOblivion.ini
Dann hast du sie immernoch zur Hand, solltest du sie nochmal brauchen.![]()
Gruss Mücke
Was ist eigentlich mit Singlers Fixes los, kriegt er das nicht in den Griff? Seit Monaten lese ich in threads in 2stelliger Anzahl von verschobenen Schriften und immer hat es was mit Singlers Fixes zu tun.
Geändert von DWS (27.05.2007 um 19:52 Uhr)
Es gibt bereits eine abgespeckte Version von Singler, die mit dem Patch kompartibel ist. Allerdings wird es wohl oft übersehen, dass die "Vollversion" nicht patchkompartibel ist.
Ich habe nichts in der Richtung gehört, dass die Vollversion noch Patchkompartibel rauskommen wird....habe mal gehört, das keine neuen Versionen mehr rauskommen werden. Ob es stimmt: Keine Ahnung.![]()
Gruss Mücke
Nichts ist mit ihm los... er hat einfach aufgehört, weil er das Interesse verloren hat... es wird von ihm selbst ganz sicher weder eine finale Version für Patch 1.1 rauskommen und erst recht keine für 1.2 (SI)... und eigentlich hat er auch überall klargemacht, das dem so sein wird. Warum die Leute jetzt Singlers Fixes mit Patches einsetzen, die ganz klar nicht unterstützt werden oder gar auf eine neue Version warten, kann bestenfalls mit beschränktem Leseverständnis zusammenhängen... und das sie sich dann noch über derartige Probleme beschweren ist fast schon ne Frechheit...
--
● Oblivion Improved -> Download || ● Global Settings Interface -> Download
● Female Helmet Replacer -> Download || ● Inoffizieller "Knights of the Nine"-Patch -> Download
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz... || At least I still have my self-respect...
Nun ja, die komplette readme des UOP tue ich mir auch nicht an. Auch das Modder aufhören, ist verständlich (und beinahe an der Tagesordnung). Damit müssen wir dann wohl noch eine Weile leben.
Allerdings, wenn Singler das so klar gemacht hat (habe ich als EVler ja nicht so im Blick), sollte man als user bei so einem wichtigen Bestandteil des setups wohl doch schon mal die Augen aufreissen.
Geändert von DWS (27.05.2007 um 21:14 Uhr)
Hey es hat geklappt, die Schrift ist jetzt wieder im Kästchen. Vielen Dank für eure Hilfe.
So ich hätte dann noch ein Problem, was ich schon immer bei Oblivion hatte, ich möcht keinen Thread deswegen aufmachen, und wenn es einen gibt, dann könnt mir ja einen Link geben.
Wenn ich eine Zeit lang Obivion spiele, verändern sich die Stimmen, sie klingen so komisch verzerrt, viel tiefer.....und wenn ich das Spiel dann beende erscheint ein Bluescreen.
edit: Mist ich habe versucht bmusicenabled=1 auf 0 zu stellen und jetzt höre ich dauernd ein Rauschen und die Stimmen sind klingen noch bes....er. Was soll ich jetzt machen, "help" *pilzschmeiß*
Geändert von Möbius (28.05.2007 um 15:34 Uhr)