Zitat Zitat
Original geschrieben von Daen vom Clan
Hallihallo Arazhul,
die Geschichte erscheint mir wie eine grundsolide Fantasygeschichte mit all seinen notwendigen und dafür fast schon liebenswerten Klischees *zwinker*

Die Vorstellung der Charaktere gefällt mir auch sehr gut und macht Lust auf mehr - schade nur, das in letzter Zeit stets alle Helden auf die "dunkle" Seite, bzw. geächtete Berufe abzugleiten drohen - denn "cooler" werden sie dadurch allem Anschein nach trotzdem nicht

Die Bilder der Gesichter gefallen mir sehr gut - sie werden deinem Spiel wohl eine einzigartige Note verleihen, auch wenn ich nicht ganz verstehe, was eine Sonnenbrille in einer mittelalterlich angehauchten Fantasywelt verloren hat - obschon aus deiner Beschreibung nicht klar hervorgeht in welchem Genre deine Welt denn nun tatsächlich spielen wird.

Die Idee mit den einzelnen Spezialattacken weiss zu gefallen, ebenso die einzeln aufgeführten Features.
Schade nur, das die Geschichte des Spiels so kurz kommt in diesem Thread, denn ich würde nur zu gerne wissen, was die Drei miteinander verbindet, wie ihr Verhältnis zu Rufus ist und für was sie überhaupt kämpfen.
Aber vielleicht hast du ja nochmal Lust, uns die Geschichte eines schönen Tages zu verraten?

In diesem Sinne: Alles Gute und viel Erfolg, beehre uns bald noch mit weiteren Kunstwerken und bis bald!

Grüsse Daen

P.S.: Hat der Name Thannara ein klein wenig Anleihen aus der Welt Shannara genommen?
Öhm ja... du nimmst mir das WOrt aus dem Mund XD
brauch ich nicht mehr so viel schreiben^^