Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: MIDI-Erstellung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn mal wieder kein Ton kommt, mach ma nen Doppelclick auf deinen Lautstärkenregler inner Startleiste und schau nach, ob der SW-Synthesizer evtl von irgendwas runtergedreht wurde, kann sein, dass du zwischendrin irgendwas benutzt hast, was den manipuliert

Ich würde übrigens, wie in so ziemlich jeden "Welches MIDI-Programm"-Thread, Logic Fun empfehlen, für das ich leider keinen Download-Link weiss.

Die aktuellste Version, die mir unterkam, war die 4.8.
    Logic Fun ist n tolliges MIDI-Programm, Freeware und meiner Meinung nach alles, was du brauchst, da es alle Funktionen beherrscht, die ein MIDI-Komponist brauchen wird.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wenn mal wieder kein Ton kommt, mach ma nen Doppelclick auf deinen Lautstärkenregler inner Startleiste und schau nach, ob der SW-Synthesizer evtl von irgendwas runtergedreht wurde
    in meiner startleiste is kein lautstärkeregler
    kann man sicher über systemsteuerung einstellen oder?
    kannste mal beschreiben, wo man den SW-Synthesizer einstellen kann?

Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Sounds und Audiogeräte->Reiter: Lautstärke->Erweitert->SW Synthesizer->raufschrauben

Zusätzlich knnaste bei Sounds und Audiogeräte direkt mal nen Haken bei "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen" machen. Wirste sicher öfter nochmal brauchen können (und wenn es nur is um am Line-In rumnzufummeln )

bei mir steht dass die lautstärkeregelung nicht installiert ist und ich sie über die systemsteuerung installieren soll?
    ---> was tun?

Weiß ich nicht aber mit Adobe Audition lässt sich Musik machen.
    Dannach muss du es vielleichtmit InelukiPatch oder so umwandeln....
    Mehr weiß ich einfach nicht... Ansonsten gibts da noch kleine Programme auf RPG-Ateilier.