lol kann ich nicht ich hab ja auch gesagt ob das möglich wäre...ja dann schaltet die suche aus XD weil es sich fast garnicht lohnt nach Threads zu suchen!
Da liegt man in der Suche immer falsch ^^
lol kann ich nicht ich hab ja auch gesagt ob das möglich wäre...ja dann schaltet die suche aus XD weil es sich fast garnicht lohnt nach Threads zu suchen!
Da liegt man in der Suche immer falsch ^^
Dennoch funktioniert die Suche alles andere als gut bzw. benutzerfreundlich und wenn dann auch nur jedesmal 60 Sekunden gewartet werden muss, geht es einem schon mal gewaltig auf den Zeiger. Da eröffnet man doch lieber nen neuen Thread und läßt den zuständigen Mod dann verschieben:
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Ach komm, wie oft wurde gesagt und wird gemault wenn ein Thread mehr als einmal in nem Monat oder in zwei Monaten auftaucht. Da wird so oft gesagt "benütz mal die Suchfunktion... blalba" usw. Und das hat jeder schon zigmal gelesen, der längere Zeit im Forum ist
Nur wenn die Datenbanksuche nicht richtig funzt, nützt es auch nichts, User darauf zu verweisen, denn es hilft ihm ja nicht weiter. Und gemeckert über häufige Threads wird sehr oft, ist eigentlich die Standartreaktion der User.
aber denke das weißt du ja selbst.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Solche Threads sind üblicherweise (wenn man vielleicht mal vom Frettchen absieht) auf Seite 1 oder 2 der Threadliste, und somit braucht man auch keine Suchfunktion, um sie zu finden. Die Fähigkeit, nachzusehen, ob es das Thema auf Seite 1 schonmal gibt, sollte eigentlich jeder haben.Zitat
Allerdings ist durchaus was dran, dass die Sufu allgemein nicht so überwältigend funktioniert...