Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: IE7Pro - Internet Explorer startet nicht!

  1. #1

    Arvan Gast

    IE7Pro - Internet Explorer startet nicht!

    Ich habe vor einigen Tagen mal IE7Pro ausprobiert und es funktionierte auch, dann habe ich es mal deinstalliert und nun versuche ich verzweifelt die neue Version davon zum laufen zu bringen, es kommt immer nur "Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wir nach einer Lösung gesucht" und das direkt nach dem Start. Wenn ich es rausfege geht der IE wieder...

    Wie bekomm ich das Teil zum Laufen?

    (Habe Windows Vista Business x32 mit Internet Explorer 7)

    Geändert von Arvan (22.05.2007 um 19:36 Uhr)

  2. #2
    Benutz doch einfach nen anderen Browser.

  3. #3

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Benutz doch einfach nen anderen Browser.
    Das löst aber nicht wirklich mein Problem!

  4. #4
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Das löst aber nicht wirklich mein Problem!
    Doch !


    WIE hast du es denn gelöscht?

  5. #5

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Doch !


    WIE hast du es denn gelöscht?
    Naja, in der Software in Systemsteuerung natürlich....

  6. #6

    Mani Gast
    Dann lade ihn dir doch den Mozilla Firefox runter, der ist wenigstens sicherer. Oder den Opera, wenn du auf schönere Sachen stehst.

  7. #7

    Arvan Gast
    Ich find's wirklich nett das ihr mir alle helfen wollt, aber ich möchte diesen Browser behalten. Ich mächte weder Opera, Firefox noch einen anderen Browser nutzen.

    Hier geht es um das Problem mit IE7Pro

  8. #8
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Ich find's wirklich nett das ihr mir alle helfen wollt, aber ich möchte diesen Browser behalten. Ich mächte weder Opera, Firefox noch einen anderen Browser nutzen.

    Hier geht es um das Problem mit IE7Pro
    Warum willst du weiterhin Schrott benutzen?

  9. #9

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Warum willst du weiterhin Schrott benutzen?
    Ja! Bitte jetzt hört auf euch über den IE zu beschweren.

  10. #10
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Ich habe vor einigen Tagen mal IE7Pro ausprobiert und es funktionierte auch, dann habe ich es mal deinstalliert und nun versuche ich verzweifelt die neue Version davon zum laufen zu bringen, es kommt immer nur "Internet Explorer funktioniert nicht mehr - es wir nach einer Lösung gesucht" und das direkt nach dem Start. Wenn ich es rausfege geht der IE wieder...

    Wie bekomm ich das Teil zum Laufen?

    (Habe Windows Vista Business x32 mit Internet Explorer 7)
    Ich würd's spontan mit 'nem Downgrade versuchen; also einfach mal 'ne ältere Version vom IE installieren. Ansonsten find' ich es persönlich bedenklich, im Systemkern eingebettete Programme wie den Internet Explorer einfach per Systemsteuerung zu entfernen. Dafür sollte es - man korrigiere mich, wenn ich mich irre, meine Vista-Kenntnisse berhuen einzig auf dem, was wir in der Firma testweise laufen haben - unter "Software" der Punkt "Windows Komponenten Hinzufügen/Entfernen" sein. Dort kann man dann auch den Internet Explorer deinstallieren (falls du das so gemacht hast, sorry, das ging nicht aus deiner Beschreibung hervor).

    Ansonsten legt sich - meiner Meinung nach - keiner ein neues Windows zu, bevor es nicht mindestens ein Service Pack dazu gibt.

    Edit:
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Damit beantwortest du meine Frage aber nicht.
    Alter, lass ihn doch

  11. #11
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Ja! Bitte jetzt hört auf euch über den IE zu beschweren.
    Damit beantwortest du meine Frage aber nicht.

  12. #12

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Damit beantwortest du meine Frage aber nicht.
    Ich würde Ihn nicht als "Schrott" bezeichnen.. Warum auch? Ich benutze ihn nunmal. Und habe ein Problem mit einem gewissen Addon und nicht mit dem Browser. Wenn du[ihr] andere bevorzugt: bitte tut das

  13. #13
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Ich würde Ihn nicht als "Schrott" bezeichnen.. Warum auch?
    Weil er total hinterherhinkt in Sachen Technik, Sicherheit, Anzeigefähigkeiten etc? Und Browser wie Firefox und Opera schlicht und ergreifend alles besser machen?

  14. #14

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Weil er total hinterherhinkt in Sachen Technik, Sicherheit, Anzeigefähigkeiten etc? Und Browser wie Firefox und Opera schlicht und ergreifend alles besser machen?
    Naja... vielleicht sollte ich doch mal etwas anderes versuchen, das Problem sehe ich jedoch daran, das im Endeffekt sowieso alles im IE geöffnet wird und andere Browser Microsoft Update oder so nicht darstellen können (das liegt aber ja an Micro$oft)

  15. #15
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Naja... vielleicht sollte ich doch mal etwas anderes versuchen, das Problem sehe ich jedoch daran, das im Endeffekt sowieso alles im IE geöffnet wird und andere Browser Microsoft Update oder so nicht darstellen können (das liegt aber ja an Micro$oft)
    Du kannst den Standartbrowser umstellen

  16. #16

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du kannst den Standartbrowser umstellen
    Aber teilweise öffnet sich trotzdem alles dadrin^^ Ich bin ja nicht soooo verwirrt das ich diese Einstellung nicht finde...


    Welchen kannst du mir da empfehlen? Habe lange Zeit mit Firefox rum hantiert.... bin aber offen für alles.... Am besten wäre ne IE-Engine-Lösung, aber die taugen alle ja nichts.... und übernehmen die schwachstellen...

    Warum der plötzliche Sinneswandel? Keine Ahnung

    @Trigaram: Ich glaube du meinst ich solle wenn dann schon ne ältere IE7Pro Version nehmen... Außerdem meinte ich das ich den Eintrag "IE7Pro" in Software entfernt habe, nicht den Internet Explorer (is nicht beleidigend gemeint) - aber das hat sich glaube ich sowieso gerade erledigt...

    Geändert von Arvan (22.05.2007 um 20:43 Uhr)

  17. #17
    Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Warum der plötzliche Sinneswandel? Keine Ahnung
    Du Vogel

  18. #18

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du Vogel
    Habe jetzt den guten alten Firefox wieder drin.... Ganz mal abgesehen das dieser Thread (fast) unnötig war...

    Kann trotzdem jemand irgendwie rausfinden, warum IE7Pro nicht mehr geht???

  19. #19
    Du könntest auf der IE7Pro-Seite nachsehen, ob beispielsweise die neue Version eine bekannte Inkompatibilität mit Vista32 hat. Oder andere bekannte Probleme.

  20. #20

    Arvan Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Du könntest auf der IE7Pro-Seite nachsehen, ob beispielsweise die neue Version eine bekannte Inkompatibilität mit Vista32 hat. Oder andere bekannte Probleme.
    Kann eigentlicht nicht der Fall gewesen sein, weil ich immer nur die selbe Version installiert/gedownloadet habe. (Habe Vista erst seite ein paar Tagen installiert, jedoch nach dem 15. Mai)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •