Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: IE7Pro - Internet Explorer startet nicht!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Du kannst den Standartbrowser umstellen
    Aber teilweise öffnet sich trotzdem alles dadrin^^ Ich bin ja nicht soooo verwirrt das ich diese Einstellung nicht finde...

Welchen kannst du mir da empfehlen? Habe lange Zeit mit Firefox rum hantiert.... bin aber offen für alles.... Am besten wäre ne IE-Engine-Lösung, aber die taugen alle ja nichts.... und übernehmen die schwachstellen...

Warum der plötzliche Sinneswandel? Keine Ahnung

@Trigaram: Ich glaube du meinst ich solle wenn dann schon ne ältere IE7Pro Version nehmen... Außerdem meinte ich das ich den Eintrag "IE7Pro" in Software entfernt habe, nicht den Internet Explorer (is nicht beleidigend gemeint) - aber das hat sich glaube ich sowieso gerade erledigt...

Geändert von Arvan (22.05.2007 um 19:43 Uhr)

Zitat Zitat von Arvan Beitrag anzeigen
    Warum der plötzliche Sinneswandel? Keine Ahnung
    Du Vogel

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Du Vogel
    Habe jetzt den guten alten Firefox wieder drin.... Ganz mal abgesehen das dieser Thread (fast) unnötig war...

Kann trotzdem jemand irgendwie rausfinden, warum IE7Pro nicht mehr geht???

Du könntest auf der IE7Pro-Seite nachsehen, ob beispielsweise die neue Version eine bekannte Inkompatibilität mit Vista32 hat. Oder andere bekannte Probleme.

Arvan Gast
    Zitat Zitat von Jesus_666 Beitrag anzeigen
    Du könntest auf der IE7Pro-Seite nachsehen, ob beispielsweise die neue Version eine bekannte Inkompatibilität mit Vista32 hat. Oder andere bekannte Probleme.
    Kann eigentlicht nicht der Fall gewesen sein, weil ich immer nur die selbe Version installiert/gedownloadet habe. (Habe Vista erst seite ein paar Tagen installiert, jedoch nach dem 15. Mai)