Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von Lonegunman81
Das is doch alles ein Witz, PB haben die Gothic Welt und ihre Charaktere erdacht, erschaffen und ins digitale Lebel gerufen!
Auch wenn Teil 3 deutlich nachließ, so ist das immer noch IHR Projekt gewesen.
...
Zitat von GreyWolf
Dir ist aber bewusst, dass PB/Pluto13 eine Firma ist und kein allgemeinnütziger Verein?
...
Ich stimme hier GreyWolf zu. Ich selbst arbeite in einer Firma, die bereits über 250 Jahre existiert. Sollte es immer nur Gründern oder kurzzeitig eingestellten Entwicklern überlassen sein, ein Produkt zu entwerfen und weiterzuentwickeln, so stünden sämtliche Märkte (nicht nur der PC-Spielemarkt) vor einer Katastrophe.
Das nächste Gothic wird kommen, egal von wem...es wird anfänglich mit Mißtrauen beäugt und anschließend (wenn die Qualität stimmt) gekauft.
Der alte namenlose Held hat ausgedient, das war von Anfang an mit G3 vorgesehen und es erleichert den Nachfolgern die Entwicklung.
Ich denke, die Welt mit den entsprechenden Figuren wird weiterhin existieren (sonst hätten wir irgendwann keinen Mod-Web-Master mehr namens Scavenger, Gott bewahre)...
Einfach mal abwarten, was sich da entwickelt...ich liebe G1, ich liebe G2, ich hasse G3 aber evtl. mag ich wieder G4...kann ich das jetzt schon wissen???