Ich habe im Moment keine Einsicht in die Mods, bzw. keine Installation dazu. Sieh erst mal mit dem EE in passive healthy wildlife: Soweit ich erinnere wurde da im wesentlichen eine GMST-Variable geändert : fAIflee..., fAIfight... irgendwas in der Richtung. Mit den Werten muss man eigentlich experimentieren, weil die spielen mit den Einzel-Angriffswerten der Kreaturen zusammen. Dass passive healthy wildlife (wenn es einzelne KI-Werte bearbeiten sollte) z.B. keine Hundewelpen verändert, liegt einfach daran, dass es die außerhalb der Mod Creatures gar nicht gibt.

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Achso, und wie hätte das Klippenläuferproblem in Creatures eigentlich gelöst worden sein sollen?
Theoretisch so: Je mehr du vom Himmel geholt hast, desto weniger sollten auftauchen/respawnen. Aber meine Beobachtungen dazu sehen etwas anders aus.

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moment... und was ist AI? Künstliche Intelligenz?
AI=KI (kommt von Artificial Intelligence = Künstliche Intelligenz)
Im CS musst du da nach AI-irgendwas buttons unten im jeweiligen creature Fenster suchen.