-
Veteran
Ich muss da Daos-Mandrak zustimmen .. manche sehen das hier zu spitz und verhalten sich schon fast so, als ob se arschkriecher (sry für den Ausdruck) wären. Und insgeheim hoffen sie dann doch, hoffentlich veröffentlich Grandy seine Ressis....
Ne mal im Ernst ... ich finds net schlimm, wenn Leute nach den Ressis fragen. Ich frage mich nur .. wozu wollt ihr die? Macht ihr etwa auch ein Spiel mit dem selben Setting? Ich würde dafür überhaupt keine Verwendung finden ... außerdem versuche ich immer möglichst alles selbst zu erstellen, editieren etc.
Gibt aber auch einige Bereiche, wo ich zurückgreifen muss .. Rgss z.B.
Aber ich schweife vom THema ab ^^ ...
Natürlich schade, dass LG gecancelt ist .. weil es bestimmt viel Arbeit und natürlich für viele ein vielverprechendes Projekt war.
greetz
-
Drachentöter
Ich habe ja nichts gegen Ressourcen-Nachfrage, aber manche fragten gleich nachdem "Oh Schade, dass LG gecancelt ist" "Wann gibtst du die Ressourcen frei?"
Für mich hat das nur einen Eindruck vermittelt, als ginge es manchen hier bei Top-Spielen echt nur um die Ressourcen und nicht um die Story und den Rest des Spiels.
-
Lehrling
Ja, da sag ich ja auch nichts gegen, dass es sicherlich vielverprechende Ankündigungen gibt. Aber aktuell gibt es eben nicht viel Hochqualitatives, was fertig wäre. Dass LG auch nicht fertig ist, ist mir klar, aber Grandy hat ja schon gezeigt, dass er ein vernünftiges Qualitätsniveau garantiert.
Und ich glaube, jetzt hat er die Qualität zu hoch angesetzt im Vergleich dazu, was man mit gegebenen Leuten realisieren kann. Das ist das Problem und das frustriert, weil ich nicht glaube, dass er selber seine Planung nicht auch zu Ende gebracht hätte. Eine Kette ist eben nur so stark wie ihr schwächstes Glied und da können sich die anderen Glieder noch so anstrengen. Die Folgerung aus der Geschichte ist doch nur wieder, dass man - will man, dass es funktioniert - alles am besten alleine macht im Leben. Das kann ja wohl kaum jemanden erheitern.
Das hat wenig mit Arschkriecherei zu tun, sondern mehr damit, dass man die Situation nur allzu gut von sich selber kennt. Das sind die Momente, in denen man so guckt: -.- und sich leise empfiehlt, die Hände jetzt in die Taschen zu stecken, bevor man sie unversehens dabei erwischt, wie sie ihm selbsttätig an den Hals springen
-
Also RAMart hat sich wieder gemeldet.
Da meine vorige Frage damit beantwortet wurde, hätte ich noch eine ganz wichtige:
Wie siehts jetzt aus? Bleibt es gecanselt? Oder was ist jetzt damit?
-
Tippspielmeister 2013/14
Schade, wenn es denn wirklich definitiv ist
. LG war immerhin auf den Most-Wanted-Listen der Community ganz oben.
Aber so ganz unerwartet finde ich es nicht, dass das Projekt abgebrochen ist. So wie ich das mitbekommen habe, wurde sehr viel Zeit darin investiert, ohne dass es vielleicht in letzter Zeit entsprechend weiterging. Das ist natürlich frustrierend und irgendwann denkt man sich dann vermutlich "Soll ich wirklich noch ein paar Jahre täglich stundenlang an etwas arbeiten bei dem ich noch nicht weiß, ob es das erwünschte Resultat gibt und bei dem ich kein Geld verdiene?".
Ich hoffe, dass LG noch nicht definitiv abgebrochen ist und, dass es vielleicht nach ein paar Monaten Pause mit einer abgespeckten Variante weitergeht.