Zitat Zitat von Murray Beitrag anzeigen
@Sorata:
Dann nenne mal ein anderes Erträgliches. VD1 ist jedenfalls noch nicht erträglich, also komme besser mit einem wirklich guten Vorschlag! Hmm, der Test von VD2 sollte ich mir wirklich mal antun, aber so ist das eben: man ist demotiviert, wenn der erste Teil schon nicht überzeugte.
Das ist ja gerade das Problem, dass es an FERTIGEN Spielen nur minimale Auswahl gibt. Ich habe bisher jedenfalls noch nichts gefunden, bin daher wirklich über Tipps dankbar, aber Spiele von Leuten, die nichtmal schreiben können, sollte man lieber außen vorlassen. Velsabor ist natürlich vielversprechend und man kann nur hoffen, dass aus der einen oder anderen Demo noch was wird. Aber ich glaube, wenn die Leute den Thread hier lesen, stellen sie die Entwicklung auch ein O_o
Beispiele? Gerne doch! ^^
Im XP-Bereich sind einige Spiele in Entwicklung (die doch etwas aus der sonst breiten Masse herausstechen) und nicht so aussehen, als ob sie eingestellt würden. Da wäre Divinitas von Lioness, The Prophecy von Schmock, Hybris 2 von lucien und sofern du das dazu zählen möchtest auch Charon - Dawn of Hero von meiner Wenigkeit. Ob die sich natürlich mit London Gothic messen können, kann ich nicht sagen, doch sieht die Entwicklung guter XP-Spiele nicht so düster aus, wie man es bei einigen Kommentaren hier vermuten müsste.