Hmm...
Das ist alles meine Schuld, hätte ich doch nie gepostet *Auf den Kopf hau*
Alles meine Schuld... Meine... *Im Schrank versteck*
MfG
Wollnashorn
Hmm...
Das ist alles meine Schuld, hätte ich doch nie gepostet *Auf den Kopf hau*
Alles meine Schuld... Meine... *Im Schrank versteck*
MfG
Wollnashorn
Geändert von Wollnashorn (19.10.2007 um 02:27 Uhr)
Wow...ein Stern am Makerhimmel verschwindet...
LG war für mich die Nr.1 in der Makerszene.
Naja, so schnell wird man mich heir auch nicht mehr im Atelier sehen, denke ich...
Falls man Hedonismus als Gegenstück zur Tugendhaftigkeit anführen kann, würde ich den mal als des Übels Kern anführen.
Aber Kopf hoch, Grandy, all die Sätze, die Du schreibst, sind sinngemäß auch schon durch meine Tastatur geflossen. Und trotzdem arbeite ich gerade mal wieder an etwas... Das Leben besteht eben daraus, zu warten, bis Menschen funktionieren. Und meistens tun sie das spät oder nie. Dann tauscht man sie aus und wartet wieder - und derweil knirscht man mit den Zähnen. Du willst mehr erreichen als andere und das ist das Problem bei der Findung von Mitstreitern. Die, die weniger erreichen wollen, werden nie zufriedenstellend arbeiten.
Nein...also echt...nein....scheiße....![]()
Graaandy...warum lernst du dann net einfach selbst Ruby oder suchst dir nen anderen Programmierer....naja....ich hoff ja, dass es alles nur ein Fake ist!
Naja, ich kann es ja verstehen...ich wäre auch sauer, wenn mir sowas passieren würde. Aber wäre es dann vieleicht, wenn du nicht mehr weiterarbeitest möglich, das bisherige Spiel online zu stellen(Für die Skripts und so, das eine oder andere kann man ja sicher gebrauchen.)
Geändert von Satyras (18.10.2007 um 20:38 Uhr)
Ich persönliche würde Grandy nicht so einschätzen. Bei sowas macht man keine Witze (und wenn doch, dann so auffällig, dass es jeder merkt, sowie Lachsen mit den Quarkkrapfen (?)). Und bei London Gothic macht man erst recht keine Fake-Gecancelt-Meldungen.
Ich find das auch sehr traurig. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Naja. Wär ja nicht das erste Mal, dass ein vielversprechendes Spiel aufgegeben wird. Aber bei LG ist es umso ärgerlicher.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und hoffentlich mehr Erfolg für deine weiteren Projekte.
Edit:
Ich halte nicht viel davon, LG jetzt auch noch ausschlachten zu wollen. Irgendwie wäre das unwürdig (so seltsam das klingen mag). Naja.
Ich hätte da Mal eine Frage:
Wenn sich RAMart auf einmal wieder melden würde, also morgen, oder halt noch diesen Monat, würde es dann wieder Hoffnung geben?