Das kann jetzt echt nicht sein. Das Spiel war immer mein Favourit. Ich fand es von allen das beste. Ich werde jetzt keine N00bigen "bittegrandymachweiterheulheul" Sachen von mir geben, aber trotzdem war das jetzt ein Schock für mich. Echt schade...![]()
Das kann jetzt echt nicht sein. Das Spiel war immer mein Favourit. Ich fand es von allen das beste. Ich werde jetzt keine N00bigen "bittegrandymachweiterheulheul" Sachen von mir geben, aber trotzdem war das jetzt ein Schock für mich. Echt schade...![]()
Und das an meinem Geburtstag...
Najoa, schade drum. Ist im Endeffekt wohl doch am besten, wenn man an einem solchen Projekt alleine arbeitet und sich nicht auf andere verlassen braucht/muss.
*seufz*![]()
was, london gothic ist gecanselt? neee das gibts doch net.. grandy braucht einfach ein wenig pause, dann geht das schon wieder![]()
ansonsten kann er sich ja mehr aufs weltenbau-projekt konzentrieren?:P
"Gecancelt" steht in Anführungszeichen, weil es so ein unglaublich hässlicher Anglizismus ist.
Never. Ich geh jetzt voll Ego und mach nur noch Dinge, bei denen ich alle Fäden alleine in der Hand halte. Dann kann ich mich zwar immer noch, über mich selbst ärgern, aber wenn man an sich selbst verzweifelt, besteht zumindest die Hoffnung, dass man darüber was bewegt.Zitat
Diese Meldung kommt wirklich zu meinen Favoriten der Dinge die ich nicht glauben kann. Ôo
Naja damit besteht auch für mich keine Grund mehr die Com zu besuchen.
Schade. Das ist eines der Projekte, bei denen ich so gar nicht befürchtet habe, dass sie aufgegeben werden.
Vielleicht lässt sich die Geschichte ja retten und in anderer Verpackung doch noch irgendwie als Spiel herausbringen. Dann halt mit ein paar Technikeffekten weniger.
Hmm...
Das ist alles meine Schuld, hätte ich doch nie gepostet *Auf den Kopf hau*
Alles meine Schuld... Meine... *Im Schrank versteck*
MfG
Wollnashorn
Geändert von Wollnashorn (19.10.2007 um 01:27 Uhr)
Wow...ein Stern am Makerhimmel verschwindet...
LG war für mich die Nr.1 in der Makerszene.
Naja, so schnell wird man mich heir auch nicht mehr im Atelier sehen, denke ich...
Falls man Hedonismus als Gegenstück zur Tugendhaftigkeit anführen kann, würde ich den mal als des Übels Kern anführen.
Aber Kopf hoch, Grandy, all die Sätze, die Du schreibst, sind sinngemäß auch schon durch meine Tastatur geflossen. Und trotzdem arbeite ich gerade mal wieder an etwas... Das Leben besteht eben daraus, zu warten, bis Menschen funktionieren. Und meistens tun sie das spät oder nie. Dann tauscht man sie aus und wartet wieder - und derweil knirscht man mit den Zähnen. Du willst mehr erreichen als andere und das ist das Problem bei der Findung von Mitstreitern. Die, die weniger erreichen wollen, werden nie zufriedenstellend arbeiten.
Nein...also echt...nein....scheiße....![]()
Graaandy...warum lernst du dann net einfach selbst Ruby oder suchst dir nen anderen Programmierer....naja....ich hoff ja, dass es alles nur ein Fake ist!
Naja, ich kann es ja verstehen...ich wäre auch sauer, wenn mir sowas passieren würde. Aber wäre es dann vieleicht, wenn du nicht mehr weiterarbeitest möglich, das bisherige Spiel online zu stellen(Für die Skripts und so, das eine oder andere kann man ja sicher gebrauchen.)
Geändert von Satyras (18.10.2007 um 19:38 Uhr)
Ich persönliche würde Grandy nicht so einschätzen. Bei sowas macht man keine Witze (und wenn doch, dann so auffällig, dass es jeder merkt, sowie Lachsen mit den Quarkkrapfen (?)). Und bei London Gothic macht man erst recht keine Fake-Gecancelt-Meldungen.
Ich find das auch sehr traurig. Hab mich sehr auf das Spiel gefreut. Naja. Wär ja nicht das erste Mal, dass ein vielversprechendes Spiel aufgegeben wird. Aber bei LG ist es umso ärgerlicher.
Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück und hoffentlich mehr Erfolg für deine weiteren Projekte.
Edit:
Ich halte nicht viel davon, LG jetzt auch noch ausschlachten zu wollen. Irgendwie wäre das unwürdig (so seltsam das klingen mag). Naja.
Ich hätte da Mal eine Frage:
Wenn sich RAMart auf einmal wieder melden würde, also morgen, oder halt noch diesen Monat, würde es dann wieder Hoffnung geben?
Traurig, kann deine Argumente aber durchaus verstehen. Viel Spass noch.
Ich will hier keine Leichen rumliegen sehen, vonwegen Suizid >:]
Hm, interessant. Ich hoffe das dies nur ne Kurzschlussreaktion ist und das Ding in spätestens 1 oder 2 Jahren wieder aufgetaut wird ...![]()
Ansonsten gibs dann wohl hoffentlich bald mal n anderes Projekt für das du jetzt ja sinnvoll Zeit investieren kannst ...
Hol dir doch Sklaven, wie Kelven, dann hast du es nicht ganz so schwer.
Ansonsten, wirklich schade.
Falls du das geschreiben hast um etwas Ruhe zu haben, kann ich es nachvollziehen ^.-
Falls du das jedoch ernst meinst, dann solltest du dich vielleicht einmal ausschmollen und danach weitermachen. Es ist eines der normalsten Dinge, dass jemand aus dem Team aussteigt oder nicht mitmacht (wobei es bei den besseren Projekten etwas seltener geschieht).
Der nächste Punkt wäre, dass das Spiel doch nicht komplett von dieser Technik abhängen kann. Auch wenn es jetzt nicht die erträumte Umsetzung ist, könntest du die Technik-Lücke durch eine Alternative ersetzen.
Naja, ich würde eher glauben, dass die Schuld nicht beim Techniker liegt, sondern, dass das Projekt einfach zu umfangreich war. Du hast selbst geschrieben, dass du an einzelnen Grafiken Stunden und Tage verbracht hast. Dadurch zieht sich die Entwicklungszeit in die Länge.
@ Grandy:
Naja..........
Wenn du nun London Gothic schon Gecancelt hast,
könntest du dann wenigstens die ganzen L.G. Ressoursen
(tilesets,charsets,etc.)hier irgentwo hochladen.....???????
Ich meine...LG war ja ein RM XP Spiel.......
Und es giebt so wenige hochwertige XP Ressourcen........
Und da dachte ich mir halt,wenn du das zeugs doch
nun eh nicht mehr brauchst.....................................![]()
![]()
![]()
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich muss real Troll in allen Punkten zustimmen - es wäre wirklich sehr schade, wenn man nie mehr etwas von der scheinbar wirklich sehr gut ausgearbeiteten Geschichte hören würde. Schließlich wüsste ich ja zu gerne was es mit dem Fledermausofenrohrdings auf sich hat.
Das Scheitern des Projekts erinnert ein wenig an die Sache mit der Tarius-Edition. Wirklich sehr ärgerlich, wenn die Mitarbeiter einen so sehr im Stich lassen...
Edit: Dass jetzt wieder die Leute ankommen, die nach Ressourcen trachten finde ich schon irgendwie traurig.
natürlich wäre es viel cooler,wennZitat
grandy das spiel weitermakern würde......
Aber wenn nicht,sollte grandys bisher geleistete arbeit doch wenigstens
praktischen nutzen haben,oder![]()
Auserdem würde dann bei so vielen spielen LG in den credits vorkommen,
wodurch es in allgemeiner Erinnerung bliebe.........
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!