wirst du pixelmovement in dem spiel verwenden ?
die ganzen screens machen einem ja richtig den mund wässrigbin schon sehr gespannt auf etwas spielbares
![]()
wie steht's denn eigentlich mit der tech-demo? schon nennenswerte fortschritte?
--Keep on smiling!
Das kann jetzt echt nicht sein. Das Spiel war immer mein Favourit. Ich fand es von allen das beste. Ich werde jetzt keine N00bigen "bittegrandymachweiterheulheul" Sachen von mir geben, aber trotzdem war das jetzt ein Schock für mich. Echt schade...![]()
Und das an meinem Geburtstag...
Najoa, schade drum. Ist im Endeffekt wohl doch am besten, wenn man an einem solchen Projekt alleine arbeitet und sich nicht auf andere verlassen braucht/muss.
*seufz*![]()
was, london gothic ist gecanselt? neee das gibts doch net.. grandy braucht einfach ein wenig pause, dann geht das schon wieder![]()
ansonsten kann er sich ja mehr aufs weltenbau-projekt konzentrieren?:P
"Gecancelt" steht in Anführungszeichen, weil es so ein unglaublich hässlicher Anglizismus ist.
Never. Ich geh jetzt voll Ego und mach nur noch Dinge, bei denen ich alle Fäden alleine in der Hand halte. Dann kann ich mich zwar immer noch, über mich selbst ärgern, aber wenn man an sich selbst verzweifelt, besteht zumindest die Hoffnung, dass man darüber was bewegt.Zitat
Diese Meldung kommt wirklich zu meinen Favoriten der Dinge die ich nicht glauben kann. Ôo
Naja damit besteht auch für mich keine Grund mehr die Com zu besuchen.
Schade. Das ist eines der Projekte, bei denen ich so gar nicht befürchtet habe, dass sie aufgegeben werden.
Vielleicht lässt sich die Geschichte ja retten und in anderer Verpackung doch noch irgendwie als Spiel herausbringen. Dann halt mit ein paar Technikeffekten weniger.
Hmm...
Das ist alles meine Schuld, hätte ich doch nie gepostet *Auf den Kopf hau*
Alles meine Schuld... Meine... *Im Schrank versteck*
MfG
Wollnashorn
Geändert von Wollnashorn (19.10.2007 um 02:27 Uhr)
Ich muss real Troll in allen Punkten zustimmen - es wäre wirklich sehr schade, wenn man nie mehr etwas von der scheinbar wirklich sehr gut ausgearbeiteten Geschichte hören würde. Schließlich wüsste ich ja zu gerne was es mit dem Fledermausofenrohrdings auf sich hat.
Das Scheitern des Projekts erinnert ein wenig an die Sache mit der Tarius-Edition. Wirklich sehr ärgerlich, wenn die Mitarbeiter einen so sehr im Stich lassen...
Edit: Dass jetzt wieder die Leute ankommen, die nach Ressourcen trachten finde ich schon irgendwie traurig.
Traurig, kann deine Argumente aber durchaus verstehen. Viel Spass noch.
Ich will hier keine Leichen rumliegen sehen, vonwegen Suizid >:]
Hm, interessant. Ich hoffe das dies nur ne Kurzschlussreaktion ist und das Ding in spätestens 1 oder 2 Jahren wieder aufgetaut wird ...![]()
Ansonsten gibs dann wohl hoffentlich bald mal n anderes Projekt für das du jetzt ja sinnvoll Zeit investieren kannst ...
Hol dir doch Sklaven, wie Kelven, dann hast du es nicht ganz so schwer.
Ansonsten, wirklich schade.
Falls du das geschreiben hast um etwas Ruhe zu haben, kann ich es nachvollziehen ^.-
Falls du das jedoch ernst meinst, dann solltest du dich vielleicht einmal ausschmollen und danach weitermachen. Es ist eines der normalsten Dinge, dass jemand aus dem Team aussteigt oder nicht mitmacht (wobei es bei den besseren Projekten etwas seltener geschieht).
Der nächste Punkt wäre, dass das Spiel doch nicht komplett von dieser Technik abhängen kann. Auch wenn es jetzt nicht die erträumte Umsetzung ist, könntest du die Technik-Lücke durch eine Alternative ersetzen.
Naja, ich würde eher glauben, dass die Schuld nicht beim Techniker liegt, sondern, dass das Projekt einfach zu umfangreich war. Du hast selbst geschrieben, dass du an einzelnen Grafiken Stunden und Tage verbracht hast. Dadurch zieht sich die Entwicklungszeit in die Länge.