Zitat Zitat von Grandy
Fazit: Wie gehe ich damit um - entweder ich mache dicht und lasse gar nichts mehr raus (wie gesagt, mit der Methode kann man auch jeden Screenshot ausplündern), oder ich wehre mich, indem ich das zur Sprache bringe. Die Community kann sich dann selbst ihr Bild machen - wenn ich am Ende für einige als unbarmherziger Misantroph dastehe, der seine doofen Ressourcen für die besten der Welt hält (was ich nicht tue), kann ich damit leben.
Ich würd an deiner Stelle auch gar nix mehr rausrücken. Wenn es Leute gibt die jeden deiner Screens aufs kleinste Ausbeuten, kommst du dir ja dabei nur verarscht vor. Denn schließlich geht ja da auch deine eigene Motivation den Bach runter und das isses net wert.
Auf der anderen Seite ist (denke ich mal^^) die Mehrheit hier in der Lage sich sein eigenes Bild zu machen, und nach diesen Argumentationen ist für mich persönlich klar dass hier versucht wird sich mit fremden Federn zu schmücken. Und wenn die Community im Bilde ist, was es mit den Ressourcenklau-betroffenen Spielen auf sich hat, ist das ja irgendwo "Schutz" genug, da man diesen Projekten wohl wenig Beachtung schenken wird.
Schließlich ist die Ressourcenklau-Sesson sowieso eröffnet wenn London Gothic spielbar ist, wenn aber schon vorher alle von der Genialität dieses SPiels wissen kann es auch nicht schlimm sein Screens zu zeigen...

Naja wie du dich auch entscheidest, viel Glück und Nerven!