Ich kann durchaus verstehen, wenn man nicht froh darüber ist wenn jemand sich einfach beim Resultat von stundenlanger Arbeit "inspiriert". Zumal wenn der Ersteller mehrmals extra erwähnt hat, dass er solche Inspirationen nicht schätzt.

Zitat Zitat von Squall1988 Beitrag anzeigen
Und Grandy, du hast kein Patent auf die Rundung einer Bordsteinkante.
Wenn du jetzt unbedingt auf dein Recht bestehst, schreibe ich gerne bei der Spielbeschreibung dazu "99.999999999999999999999998% aller Ressourcen sind selbstgemacht", oder ich füge ein paar Pixel hinzu, aber wir wissen beide, dass das lächerlich ist.
(...)
Aber wenn du der einzige sein willst, der so eine tolle Bordsteinkante hat, bitte. Ich denke mir dann den Teil bezüglich deiner Person/deines Charakters
Lächerlich finde ich eher, etwas zu kopieren, ein paar Pixel drüberzumachen und dann zu sagen, 99 % der Grafik ist von mir . Jedenfalls sollte man dann imo nicht über den Charakter von Leuten lästern, die ihre Arbeit nicht von anderen kopiert haben möchten.
Ich will jetzt nicht sagen, dass Squall im Unrecht ist, soll auch keine Anschuldigung/Beleidigung/was auch immer sein, finde nur die Argumentation ziemlich lächerlich.