Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    PS: Heisst es nicht "mit dem Alter kommt die Reife" oder so ähnlich? Wenn du dich weiter streiten willst, mail mir, ich habe hier im Atelier alles gesagt.
    Oder beauftrage einen Rechtsanwalt, der die Sache klärt, mir Latte [/ironie modus=off]
    Immer das Gleiche - wenn ihnen nichts mehr einfällt, fangen sie an, hysterischen Unfug zu schreiben.

Ich werde dir keine Mail schreiben, weil das nicht bringt - du versuchst es so hinzustellen, als würde dir hier ein großes Unrecht widerfahren, was natürlich Käse ist und was hier passiert, hast du dir selbst eingebrockt. Solche Sachen trage ich grundsätzlich öffentlich aus. Schon allein deshalb, weil ich deinen letzten Beitrag nicht einfach so stehen lassen kann.

Daher mal hübsch der Reihe nach:
    Zitat Zitat
    Gut Grandy, du willst es also im Streit klären.
    Nö. Ich habe nur klar gemacht, warum ich keinen Grund sehe, mich bei dir zu entschuldigen.
    Zitat Zitat
    Und ja, ich habe diese Rundung übernommen. Und? Warum das Rad zweimal erfinden?
    Anders gesagt: Warum selbst etwas erarbeiten, wenn sich schon jemand anderer das Hirn darüber zermartert hat? Man kann's ja einfach ... ... "borgen".
    Zitat Zitat
    Wenn du jetzt unbedingt auf dein Recht bestehst, schreibe ich gerne bei der Spielbeschreibung dazu "99.999999999999999999999998% aller Ressourcen sind selbstgemacht", oder ich füge ein paar Pixel hinzu, aber wir wissen beide, dass das lächerlich ist.
    Es stellt dich die Frage, was gewesen wäre, wenn du das komplette Set bekommen hättest. Momentan sieht's so aus, dass du offensichtlich alles, was auf dem Set zu finden war, verarbeitet hast (auf welche Weise, sei mal dahingestellt).
    Zitat Zitat
    Ich denke mir dann den Teil bezüglich deiner Person/deines Charakters

EDIT:
    Zitat Zitat von Max Jet Beitrag anzeigen
    Diesen Vorwürfen stimme ich also nicht nur nicht zu, sondern bezeuge auch, dass ich bei den einzelnen Schritten der Fertigstellung dabei gewesen bin.
    Bleiben wir bei der Bordsteinkante: Du hast ihm also tatsächlich über die Schulter geschaut, als er die Outline gezogen hat (um genau die geht's nämlich). Wenn nicht, dann ist deine sicher löbliche Aussage keinen Schuss Pulver wert.

EDIT 2: Cool, wenn ich mir so anschaue, wer hier gerade im Forum rumschwirrt, sehe ich nur vier Leute von rpg-xp.net
    (Da hast du ja ganz schön Werbung für mein Forum gemacht, Squall.)
    Na, mal sehen, was ich gleich noch um die Ohren gehauen bekomme, wäre aber nett wenn ihr euch davor mal meine Argumentation durchlest, anstatt nur euren Admin in Schutz zu nehmen.

Geändert von Grandy (10.09.2007 um 23:30 Uhr)