Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach, so wusste ich net. ^^
    Nicht dass ich es angezweifelt hätte, nur ich kannte jetzt die Hintergründe nicht...^^"

Das ist natürlich unschön...sonst macht sich Squall (der ja Steamwork macht) ja eigentlich nicht bedingt unbeliebt...Aber das ist natürlich unschön...
    Hast du ihn schon mal drauf angeschrieben?

Also die Charakterportraits sind mal wirklich alle durchweg gelungen. Weiß jetzt auch garnicht, was ich noch schreiben soll, weil mir nicht viel mehr einfällt als dass die Bilder richtig gut aussehen. Respekt. ^^
    Vor allem finde ich toll, dass die ganze Spielgrafik wie aus einem Guss wirkt. Aber das ist wohl auch nicht verwunderlich, wenn alles selbstgepixelt oder gezeichnet wird.
    Freu mich echt schon riesig auf die Techdemo (die steht doch als nächstes an, nach dem XP-Intro, wenn ich das richtig mitbekommen hab).

Bin mal auch auf die Karte gespannt. Und Din A2 ist ein riesiges Format. Hat bestimmt 'ne Weile gedauert, bis die Karte fertig war, kann ich mir vorstellen.

@Ressourcenklau: Hab das nur am Rande mitbekommen, aber wenn Grandy sagt, dass auf den Bildern Ressourcen aus London Gothic sind, dann wird das schon stimmen. Ich meine, wenn er seine eigenhändig gepixelten Sachen nicht wiedererkennt, wer dann?

Zitat Zitat von sorata08
    Hast du ihn schon mal drauf angeschrieben?
    Nein. Ich stand zu dem Zeitpunkt unter enormem Stress und das einzige was mir dazu einfiel war "Arschloch", was nicht sonderlich konstruktiv gewesen wäre
    An sich halte ich Squall für einen vernunftbegabten Menschen und ich kann mir daher nicht vorstellen, dass ihm nicht klar gewesen ist, dass es nicht okay ist, was er da macht, als er das Set im Grafikprogramm seiner Wahl geöffnet hat.
    Zitat Zitat von Mike
    wenn wo steht, dass man die Ressourcen nicht nehmen darf, dann hat man das, wenn man schon in einer Welt lebt in der man niemanden Anklagen kann/soll/will we., gefälligst zu befolgen.
    Tja, ich glaube, dass habe ich nie wirklich verbindlich formuliert, sollte aber eigentlich klar sein. Na ja - ich würde das Thema damit gerne abschließen - ich habe die Screens nur auf Wolfrudels Nachfrage hin gepostet, nicht um hier die große Hexenjagd in Gang zu setzen.

Und selbst wenn nicht irgendwo darauf hingewiesen wird, wäre es doch immer noch eine Höflichkeit danach zu fragen, oder? In einem Laden steht ja auch nicht (zumindest nicht in jedem) das man nicht stehlen darf, und trotzdem tut man es dann nicht einfach, wenn man anständig ist.

LG Mike

Squall (Ressourcen-Dieb) hat heute Geburtstag xD

Oha, schöne Face's, Grandy ^^
    Es geht weiter, juhu

Mani Gast
    Hab zwar das ganze mitverfolgt, kenne mich aber überhaupt nicht aus, nur so Teile

Das erste Mal, in dem ich hier was schreibe...xD
    Mich freut es auch, dass das ganze weitergeht. Man hat ja schon verdammt lange nichts mehr davon gehört.
    Viel Glück mit L. G. noch weiterhin!

Endlich ein London Gothic Thema das stets aktuell ist geilo
    Hey Grandy, lass dich von sowas nicht entmutigen! Ich find auch, dass es das
    allerletzte ist ressourcen zu klaun, bei denen extra dransteht, dass du der Urheber bist!
    Hoffentlich beeinträchtigt das nicht deine Arbeit
    (Ich bin bereits jetzt dabei, meine Lupen zu polieren )
    Jetzt mal ne Sache, die so ähnlich ist ^^
    Ich bin in einem viel kleinerem Forum Mod der Rpg Ecke.
    Ich mach da grad ein Spiel und ich hab mir Ressourcen aus UID genommen - darf
    ich das überhaupt?

EDIT: Angenommen ich darf, es war von vorne rein klar, dass du Crediterwähnung bekommst

Zitat Zitat von CoSpEraDoS Beitrag anzeigen
    Ich mach da grad ein Spiel und ich hab mir Ressourcen aus UID genommen - darf
    ich das überhaupt?
    Schau mal in diesen Thread hier, der ist für derlei Dinge da ^^
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=49557

Ich will jetzt mit schlimmen Wörtern um mich werfen, um auszudrücken wie cool ich die Portraits und die Karte (zumindest den Ausschnitt davon) finde, aber leider darf ich das hier nicht Wirklich klasse Arbeit. Die Gesichter der Menschen wirken so... lebendig, irgendwie. Finde ich wirklich total klasse! Die Karte als Poster zu nehmen is' ein super Einfall. Der erste 1899-London Gothic Artikel, der sich auch verkaufen ließe

LG Mike

Jetzt hast du mir schon 2 mal geholfen Isaac
    Danke ^^
    @Grandy
    Ich hab ne PN an dich geschickt und hätte bitte bitte ne Antwort
    Greetz
    CoS

@ CoSpEraDoS:
    Ähm, so wie ich das verstanden habe, kannst du das mit der PN vergessen, weil Grandy nicht (mehr?) auf PN's antwortet. Was meinst du wie viele der arme Kerl jeden Tag bekommt? ^^

Wenn du Fragen hast, dann mach einen neuen Thread auf, oder schreib in einen schon vorhandenen rein...

Die Gesichter sehen schön abwechlsungsreich aus. So ein Stil gefällt mir auch besser als der Anime-Einheitslook. Mir scheint, Du verwendest sehr häufig markante Schauspielergesichter als Vorbild für Deine Porträts.
    Das regt natürlich zu einem Spiel an und ich will mal drauflos raten, wen ich so zu erkennen meine:

Robbie Coltrane
    Gabriel Byrne
    David Niven
    Sean Connery (war klar)
    John Wayne

(deutsche Serienschaupsieler sind jetzt aber irgendwie nicht darunter, oder? Ottfried Fischer als Kommissar zum Beispiel...)

Heureka, der Mann ist gut!
    Die ersten beiden und Connery sind auf jeden Fall richtig, ich gehe aber mal davon aus, dass der Rest ebenfalls korrekt ist.
    Vllt. noch eine Stufe schwieriger:
    Welche Figuren werden von den Schauspielern dargestellt und welche bekannten Autoren sind bei den Porträts dabei?