Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schon irgendwie lustig wie schnell so ein einfaches Charaktertemplate so schnell zur freien Luft gelangt.
    Labt euch an den Sprites!

Eine Frage, hättest du es frei zur Verfügung gestellt wenn die 2 im Pixlerthread die Chars nicht vergessen hätten die nackten Sprites zu entfernen?

gibts eigentlich auch ne demo
    ich hab nie eine gefunden

Zitat Zitat von mmmm Beitrag anzeigen
    gibts eigentlich auch ne demo
    ich hab nie eine gefunden
    Bisher noch nicht. "Nur" den Trailer der in der Spielvorstellung selbst zu finden ist

LG Mike

Mal eine Frage, UiD beglückte uns alle mit schönen Gemälden der Rennaissance und Ctulhu Fan Art.
    Wie sieht es eigentlich in diesem Feld bei London Gothic aus? Dass du zeitgenössische Werbung benutzt, sieht man ja im Trailer, aber was ist mit zeitgenössischer Kunst wie bspw. Waterhouse, oder Romantik wie Caspar David Friedrich?

Ja. In der alten Version hatte ich auch schon die Sets dafür fertig.
    Detailansichten der Bilder wird es voraussichtlich nur in Ausnahmen geben -> falls es Sickert ins Spiel schafft, werden in seinem Atelier wahrscheinlich ein paar Bilder zur näheren Betrachtung herumstehen. (Was unter historischen Gesichtspunkten allerdings Unfug ist. Soweit ich mich erinnern kann, hatte Sickert zu dem Zeitpunkt kein Atelier in London und die meisten der Bilder, die mit Jack the Ripper in Verbindung gebracht werden, sind später entstanden.)

Herrlich. Der Trailer zu London Gothic ist richtig atmosphärisch. Gratz Grandy. Ist euch wirklich gut gelungen. Bin seit langem mal wieder unter die RPG Maker Community gegangen, weil ich VD 2 entdeckt habe und hat sich ja einiges getan. Unterwegs in Düsterburg fand ich auch schon ganz cool. Keep up the good work.

ich muss sagen ich find beide trailer cool und ich freu mich schon auf die demo und die vollversion, auch wenns mit dem xp gemacht wurde.

jetzt nachdem ich wieder mal die atmosphäre bei UiD aufgesaugt habe versuche ich selber mal n längeres spiel zu machen, vll bewerb ich mich ja mit der story beim weltenbau projekt XD

Ich finde das XP Mehr möglichkeiten gibt mit dem Scripten deshalb finde ich sehen bewegungen wie Beim Blauen Polizei Officer besser aus.