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Thema: London Gothic Fortschritt II - Kommentare, Diskussionen etc...

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Grandy Beitrag anzeigen
    Sieht wieder mal Toll aus!

    Ach ja ich liebe Copy & Paste^^

    Geändert von Grandy (30.05.2007 um 00:29 Uhr)

  2. #2
    Der Baum ist wirklich klasse. Ich kann mir nicht vorstellen (auch nicht mithilfe der gezeigten Zwischenschritte) soetwas zu machen. Das "ummalen" und editieren ist wirklich der hammer. Der fertige Baum sieht einfach genial aus. Den würde ich nur zugern in einer fertig gemappten Map stehen sehen. Auf so einen Baum würden perfekt Krähen und wasweißich passen. Auch einen Erhängten kann man sich darauf sehr gut vorstellen. Wirds auch eine Version mit Blättern geben? Oder gar mehrere verschiedene Arten dieses Baumes?

    LG Mike

  3. #3
    Der Baum gefällt mir auch sehr gut und habe eigentlich keine Kritik.

    Es geht vorran

  4. #4
    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Wirds auch eine Version mit Blättern geben? Oder gar mehrere verschiedene Arten dieses Baumes?
    Es wird auch Bäume mit Blättern geben, und auch verschiedene Baumvarianten. Das ist einer der Vorteile, wenn man selbst zeichnet - mit der Zeit erarbeitet man sich eine riesige Ressourcensammlung, die man beliebig miteinander kombinieren kann, und in der alles zusammenpasst.
    Ein Beispiel: Die im Entwicklertagebuch erwähnte Bierkutsche ist zu 90% aus Ressourcen editiert, die ich ich früher ver wendet habe. Räde und Aufhängung kommen von der Intro-Kutsche, Fässer hatte ich auch schon und der grundsätzliche Aufbau von ein paar Karren, die ich vor Monaten mal gemacht habe, um sie als Füllmaterial in die Landschaft zu Karren. Im Gegensatz zum normalen Edit habe ich außerdem den Vorteil, dass ich z.B. nicht extra freistellen muss, weil ich es ohnehin als separate Grafik vorliegen habe.

  5. #5
    Da kommt mir der Gedanke das ich vielleicht auch mehr im PSF-Format abspeichern sollte Ich muss immer von Vorne anfangen wenn mir was nicht gefällt XD Das is' ja eigentlich immer so... ach, egal.

    Find' ich wirklich klasse. Diese Details sind sehr schön anzusehen und machen wirklich eine enorme Lust auf das Spiel. Auf das Gameplay und die Umsetzung bin ich besonders gespannt. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass muss doch eine Arbeit sein die sich keiner Vorstellen kann... Denk' ich hier laut nach? O_o"

    Mike

  6. #6
    Mein Salut für den Baum!
    Auch Mr. Holmes ist klasse und sieht wirklich wie eine Sydney Zeichnung aus.
    Allerdings sind die Haare wirklich noch etwas zu bläulich und die klischeehafte Jagtmütze und den Überzug würde ich lieber gegen einen schwarzen Gehrock, wie ihn Brett in der BBC Serie trug ersetzt sehen. Auch die Hautfarbe würde ich einen Tick blasser wählen, um sie mit den Werken anzugleichen.
    Hey, und er muss ja nicht zu fies aussehen, das ist schon klasse so, schon bei Doyles Beschreibungen schwinkt immer eine arrogante Ader mit
    Wieder mal Spitzenarbeit, nur zu wenige Updates in der letzten Zeit
    ----
    Achja, das grandiose Peter Cushing Porträt:
    Welche Rolle hat er denn, Sherlock Holmes ist er nicht, Dr. Frankenstein und Tarkin gehen schlecht
    Vielleicht einen niederländischen Professor?
    Wunderbar, dass solche grandiosen Schauspieler von dir geehrt werden; bei all den großen Namen in deiner Produktion wie Yul Brynner, Harrison Ford, Sean Connery, Christopher Lee hoffe ich, dass sie ebenfalls in den Credits gewürdigt werden wenn das Spiel fertig ist

    Geändert von Drac (06.06.2007 um 22:35 Uhr)

  7. #7
    Zitat Zitat von Drac
    Auch Mr. Holmes ist klasse und sieht wirklich wie eine Sydney Zeichnung aus.
    Allerdings sind die Haare wirklich noch etwas zu bläulich und die klischeehafte Jagtmütze und den Überzug würde ich lieber gegen einen schwarzen Gehrock, wie ihn Brett in der BBC Serie trug ersetzt sehen.
    Zuhause ist er in seinem zweiten klassischen Outfit unterwegs sein - dem Morgenrock. Ansonsten bleibt es beim Nick Knatterton Outfit. Nichts gegen Jeremy Brett, aber meine Lieblings-Holmse sind Rathbone und Plummer.
    (Auch wenn die Sherlockianer-Front mich jetzt sicher wieder in der Luft zerreißt "Rathbone?!!! Nix viktorianisch!" "PLUMMER?!?!!!! Zu viel Gefühl!")
    Der deerstalker mit diesem obskuren Kutschermantel (?) hat darüber hinaus den höchsten Wiedererkennungswert - und seine Rolle im Spiel schreit ja förmlich nach einem Trademark.
    Zitat Zitat von Drac
    Vielleicht einen niederländischen Professor?
    Ehrlich gesagt - ich weiß nicht, wo ich Cushing überhaupt hinpacken soll. Zeitlich passen eigentlich nur Holmes und Van Helsing - beide sind schon vergeben (Van Helsing=Frank Finlay). Cushing war einfach die erste Wahl, um den Stil auszuprobieren. Aber irgendwann taucht sicher eine Rolle auf, die er mal hätte spielen sollen.
    Zitat Zitat von Drac
    Wunderbar, dass solche grandiosen Schauspieler von dir geehrt werden; bei all den großen Namen in deiner Produktion wie Yul Brynner, Harrison Ford, Sean Connery, Christopher Lee hoffe ich, dass sie ebenfalls in den Credits gewürdigt werden wenn das Spiel fertig ist
    Ja, genauso wie die Schriftsteller, die verwurstet werden.
    Zitat Zitat
    (...)nur zu wenige Updates in der letzten Zeit
    Dafür gibt es viele Gründe. Momentan hätte ich zwar Material, aber nachdem ich gesehen habe, dass jemand Godleys Dienstkutsche für ein Sherlock Holmes Adventure verwendet hat, überlege ich mir, nur noch Mapsausschnitte mit zugeschalteten Licht- und Nebeleffekten zu zeigen - schön jpg-kaputt-komprimiert, damit es zu hässlich ist, um sich an den Grafken zu bedienen.

    @S.E.B.I: Falsch! Photoshop 6.0 incl. Image Ready

    Geändert von Grandy (08.06.2007 um 16:43 Uhr)

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