Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Thema: Härtestes Minigame!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Härtestes Minigame!!

Servus!!

Was war für euch das bisher schwerste Minigame??
    Bei mir war es eindeutig Oni Spirits aus Onimusha!!
    Was hab ich die Programmierer verflucht, aber ich wollte unbedingt das Schwert haben, also hab ichs nach 250 Versuchen geschafft!!!!

Meiner Meinung nach ist das Fang Fang Chocobo-Rennen und das Schmetterlingsfangen aus FFX am schwersten, ich bin noch nie bei einem Mini-Game so verzweifelt wie an diesen, denn man kann sie nicht wikrlich lernen oder beherschen wie die meisten anderen Mini-Games

Ich finde, wie auch schon oft gesagt (btw) das Chocobo Fang Fang am schlimmsten. Eine Qual.
    Aber das Fangen Spiel kann man wohl lernen. Zur Not mus man eben lernen, wie man rennen muss, steht ja im Lösungsbuch, dann geht es verhältnissmäßig einfach.

Beautiful Ran Gast
    Mmh.. die härtesten Minigames waren (wie Moddry schon sagte) FangFang Chocobo und Schmetterlingsjagd. Ich muss dem noch dem Blitzausweichen für Lulu's Siegel (oder Wappen?) hinzufügen. Die letzten zwei hab ich immer noch nicht geschafft ^^'
    Wobei es Oni Spirits auch wirklich in sich hat.

Yoa FangFang-Chocobo hat mich auch ziemlich viele Nerven gekostet bis ich es endlich geschafft hatte. Ich kann mich jetzt auch an nichts erinnern was mich bei Minigames jemals mehr genervt hatte.

Ich fand das FangFang Chocobo-Minigame auch richtig mies =(
    Mein armes Joypad musste da echt dran glauben XD (IIRC gab's so nen Thread schonmal o_O').
    Ansonsten war das 32.000 Punkte für den Omnischlag-Minigame (wenn man's so nennen kann ) in FF VII auch echt ätzend -.-

chocobo schatzsuche aus FFIX fand ich wahnsinnig schwer X-x
    dann noch battle aus dem Kasion in FFVII.
    und FanGFang aus FFX.

ja... das wars.

Seilspringen aus FF IX *argh*...
    Da krieg ich immer die Krise!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo-Cloud
    Seilspringen aus FF IX *argh*...
    Da krieg ich immer die Krise!!!
    Ich auch mein Rekord war bei 5 Sprüngen und dann bin ich immer hängen geblieben ich hasse das spiel >.<
    Die anderen minispiele waren relativ leicht zu erlernen.
    mfg
    Yori

@Yori:

5 GANZE SPRÜNGE!?

Mein unschlagbarer Rekord liegt bei:

Vivi: 2
    Eiko: 4

Ich weiß, ich bin gut!

Also das bldeste mini spiel war de schmetterlings jagt in ffX wobei das Mog haus spiel in der 7 auch ziemlich schwer war....der rest geht

lol?
    Was war am Moghaus so schwer, bitte?
    Und Fang Fang Chocobo war au net so schwer. Man muss nur in den Rythmus kommen:P. Schwer waren IHMO das Blitzausweichen und die Schmetterlingsjagd(beides nie geschafft*schäm*).

EDIT: Pah, ihr Nieten(net bös gemeint^^)..
    Ich hatte einen Rekord von 215 Sprüngen.

Gnarf... definitiv nicht QFRAT... der Threadersteller hat explizit Onimusha angeführt... also Konsolen-Forum (auch wenn die restlichen Posts nur über FF gehen).

*schieb*

Unteranderem schwer war das Blitzeausweichen, war nicht richtig schwer nur langatmig. Ebenso wie das Schmetterlingsfangen.
    Auch schwer war dieses eine Minigame aus Onimusha2 mit dem Schieberätsel.

Ich bin eindeutig für das blitzausweichen bei FF X
    das schwere war sich so lange zu konzentrieren.am meisten nervte es wenn man so bei 190 blitzen getroffen wurde und von vorne beginnen musste.erst später habe ich immer pause gedrückt und zwischendurch pausen eingelegt.nach ein paar versuchen hat das aber dann geholfen und ich habe es endlich geschafft

Ich habe keine PS2 und deshalb kann ich mit Fang Fang Chocobo nichts anfagen Klingt aber so als ob man Chocobos hinterher Jagen muss...

Also das schlimmste ist Seilspringen bei FFIX (ich probiers erst gar nicht mehr vor Verzweiflung)

Also ich will ja nicht prahlen aber ich schaffe beim Seilspringen in FFIX locker über 100 Sprünge... gibt dann auch ein nettes Item *stolzsei* wusste nicht dass das als so schwer angesehen wird.

Blackadder Gast
    fang fang chocobo aus FF X.
    da sind mir die sicherungen durchgebrannt, als ich mit 0.4 sec ins ziel kam...

pazzi Gast
    FangFang Chocobo ist für mich zweigeteilt. Das Erstemal, als ich es gemachth hab, hab ich ziemlich schnell die 0 sec. geschafft. Aber als ich es dann für einen Freund nochmal machen sollte bin ich fast daran verzweifelt
    Und um noch ein Minispiel ausserhalb von FF zunennen (was zwar sowieso keiner kennen wird) Comob Mania aus Dynasty Warriors 3L.

also das fangfang-chocobo fand ich net so schwer aber das gotverdammte!!!!!!!!! schmetterlingsfangen hab ich immer noch nicht geschafft