Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: MMX-Gilde

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

MMX-Gilde

Mir ist grad die Idee für eine MMX-Gilde gekommen, also so eine Gilde, in die nur MMX-Mitglieder dürften. Man müsste sich halt noch auf einen Realm und eine Fraktion einigen, aber das wird ja nicht so schwer sein. Was haltet ihr von der Idee?

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Was haltet ihr von der Idee?
    Nix.

Klappt nicht.
    Und wenn, habt ihr mein Lob.
    Denn viele spieler haben sich einfach auf einen Server eingenistet udn werden auch nicht für ne Gildenidee weichen.

Hatten wir schonmal in Angriff genommen, wir hatten sage und schreibe 15 Mitglieder wovon 6 Twinks waren von 1-2 Chars.

Hieß damals Section 9 (wurde auch so abgestimmt) und war auf Gilneas.

Zitat Zitat von Golden Chocobo Beitrag anzeigen
    Hatten wir schonmal in Angriff genommen, wir hatten sage und schreibe 15 Mitglieder wovon 6 Twinks waren von 1-2 Chars.

ZAITO ftw!!!!!!!!

hach ja mein lvl 13 ud rogue akuma oder so..

war damals auch dabei aber wollte eigentlich auch lieber auf meinem server kil-jaeden bleiben, heutzutage wärs undenkbar woanders neu anzufangen oder viel zeit zu investieren bei 3 (2 aktiven) 70ern, etc.

ist echt ne nette idee aber wie schon gesagt wurde wirds leider nicht klappen. (und ich behaupte mal die chancen dass es klappen könnten waren zu wow start noch wesentlich besser/größer)

Sag mal Laguna, spielst du eigentlich noch?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Sag mal Laguna, spielst du eigentlich noch?
    Wenn er schreibt, dass er 2 aktive 70er hat, könnte man fast meinen, dass er die auch spielt. Aber auch nur fast.

Zitat Zitat von Kima Beitrag anzeigen
    Wenn er schreibt, dass er 2 aktive 70er hat, könnte man fast meinen, dass er die auch spielt. Aber auch nur fast.
    Wenn ich ganz ehrlich bin hab ich nur gesehen dass er was gepsotet hat und hab deswegen auch wirklich nur überflogen.Ziemlich überflogen.
    Da bin ich selbst schuld. ^^"

MM ...WAS ?

Naja ihr werdet schon wissen von was ihr redet

Zitat Zitat von Sen Beitrag anzeigen
    MM ...WAS ?

Naja ihr werdet schon wissen von was ihr redet
    MultiMediaXis Gilde.^^

Kommt halt aus dem Forennamen hier, deshalb halt MMX.^^

MultiMediaXis Gilde.^^

Kommt halt aus dem Forennamen hier, deshalb halt MMX.^^
    IIIIIIIIIIIIIH , is nich euer Ernst

Was ein grotesker Gedanke ....nene

Zitat Zitat von Kima Beitrag anzeigen
    da musste ich echt lachen, natürlich spiele ich noch aktiv mittlerweile sinds (und werdens bleiben) 3.

<3 warry,pala,mage

mmx klingt wirklich abschreckend ich bin zwar hier nur selten noch aber den neuen namen mag ich nicht, für mich bleibts immer der rpg-ring.