-
Ritter
Zur Story: Die Story spielt von der Zeit nach dem Anime (oder ist dir das klar?) >_<
Zum Gameplay: Bitte, ich werd es rein editieren. Der Grund warum ich es nicht tat war der, dass ich mit Kommentaren wie "Ja sagen kann man viel..blabla blub..." rechne
Zum Anime: Das ist einer der geilsten Animes und das Ende ist nun ja...etwas offen. Wenn man so ein Fan wie ich ist kennt man zwar das richtige Ende, aber das ist Ansichtssache^^
Allgemein: Irgendwie ist die Stimmung hier immer so aggresiv O_o
Ich verstehe nicht wirklich warum man eine Präsentation derat auseinander nehmen muss >_<
Immerhin machen wir das hier doch zu unserem Vergnügen, niemand zwingt euch das hier zu lesen oder das Spiel zu zoggen. Es ist ja nicht kommerziell und ich schade niemandem. Kritik ist gut, aber manche Posts hier sind einfach gemein und verletztend, das muss doch nicht sein.
@macros: dein post ist nett, aber insofern stimmt Kelvins Meinung eher. Wie gesagt, es werden Pictures gezeigt (zensierte Pictures). Es ist insofern sinnvoll eingebunden, dass man an bestimmten Stellen die Chance zum Sex mit einem weiblichen Char bekommt. Natürlich müssen dafür auch Vorraussetzungen bestehen. Bist du fies zu dem Charakter gewesen will er auch nicht sowas von dir. Es gibt Ausnahmen, aber auch hierbei will ich darauf achten, es sinnvoll erscheinen zu lassen.
Geändert von swordman (25.05.2007 um 21:52 Uhr)