Mir ist das eigentlich wurst, wer jetzt Hentai mag oder nicht (ich persönlich fand die Bordell-Szenen in VD auch nicht soo schlimm, man sah ja eigentlich nur Pixelpersonen und keine Details), aber auch ich bin der Meinung, dass der Faktor Erotik nicht die Faktoren Gameplay und Story verdrängen sollte (Bilder von Anime-Girls/Guys in expliziten Posen findet man schon zu Genüge bei 4chan und ähnlichen Löchern... bleh, bin überhaupt kein Fan von solchem Zeug, Story ist mir wichtiger)...

Solange das Gameplay und die Grafiken stimmig sind (falls mal vorhanden, ich geb mich nicht mit den vorgefertigten Original-Artworks und den zusammengestückelten Anime-Sequenzen zufrieden, ich will Szenen aus dem Spiel selbst sehen...) und nicht alle 5 Minuten irgendwelche Charaktere zu sehen sind, wie sie grad das lustige "JAM IT IN!!!"-Spielchen treiben, würde ich dem Spiel ne Chance geben (obwohl das Thema Anime-RM2k-Game etwas heikel umzusetzen ist, meiner Meinung nach).

Damit das Spiel überhaupt eine Chance bekommen kann, sollten also endlich mal gute Screenshots zu sehen sein und vielleicht ne kurze Demo, damit wir auch ganz sicher sein können, dass du da nicht nur heiße Luft produzierst...

Nichts gegen dich, swordman, aber langsam sollte echt mal was kommen.

Nur meine Meinung, wer was dagegen hat, kann ruhig was sagen.