Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Utawarerumono - Trailer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kelven
    Außerdem bietet es sich für das gemütliche Palme schrubben für Zwischendurch doch eher an, auf die unzähligen Hentaiseiten im Internet zu gehen, als sich durch Gameplay dabei stören zu lassen. xD
    Erwischt!
    Ich wollte ja nicht sagen, dass die Hentaiszenen in Ordnung seien, sondern nur, dass man das Spiel deshalb nicht sofort als Hardcore-Pr0n abstempeln soll, wie das einige tun, Ich weiß selber nicht, warum man in einem Maker-Spiel unbedingt Frauen zum Geschlechtsverkehr überreden soll, aber swordman wird schon seine Gründe haben...

Zitat Zitat
    Erwischt!
    Oh, please! Das war eine allgemeine Feststellung um den testosteron-geplagten Teenies aus unserem Forum mal die Augen zu öffnen.

@Kelven
    DAS würde ich an deiner Stelle auch sagen

Naja, persönlich habe ich nichts dagegen wenn ein Charakter mal mit einer Charakterin ins Bett steigt, solange dass nicht das einzigste Spielerlebnis im ganzen Game ist.

Kannte mal so ein Spiel, mit dem Maker gemacht, aus meinem Bekanntenkreis in dem es NUR, aber wirklich NUR um so was ging. Und um ehrlich zu sein: Die Gags die man da mit reinbaute waren ab und an mal richtig gut. Aber 2x gespielt habe ich es trotzdem nie :P

@Game
    Die Zeichnungen der Mädels find ich schick.

*hust* ich verkneif mir meine "testosteron geplagten" Kommentare und übergehe das Thema mal^^

also ich denke wir sind uns einig, das das noch an der Grenze des "erlaubten" bzw "tolerierten" liegt, solange es nicht der einzige inhalt ist irgendwelche Frauen zu irgendwas zu animieren und keine stundenlangen exzesse da ablaufen

jedenfalls freu ich mcih auf das Spiel, solange es eben nicht NUR darum geht (sofern du das innerhalb von 4 jahren auf die Reihe kriegts, sogar wenns nur darum geht^^) und joa genug Gewürz von mir

Woa, cool endlich mehr Resonanz^^
    So allgemein: Die Hentaiszenen reizen mich auch etwas, da ich sowas noch nie in einem Makergame gesehen habe. Außerdem will ich damit meine Fähigkeiten testen, ob ich es wirklich gut hin kriegen oder es einfach auf dumpes durch (f)klicken hinaus läuft. Der Sinn im Spiel ist der, dass man, insofern man es wirklich verhunzt hat, damit wie bereits öfters gesagt Pluspunkte (bzw. Minuspunkte bei schlechtem Sex >_<) sammeln kann und ich finde die Cg's nicht unerotisch, viele davon sehen einfach auf künstlerischer Ebene klasse aus.

@Kelven: Es war auch nie als Wichsvorlage gedacht >_<
    An der Sache mit der Verkaufstechnick ist schon was dran, aber nur, weil ich finde es ist schon etwas innovatives (siehe oben)
    Btw. schön, dass mal richtige Kritik kommt und nicht nur so ein "Hentai? Phöse Phöse!" - Kommentar^^

@Makerninja: Auch das ist ein Grund. Solche Hentaiscenes bitten guten Stoff für lustige und peinliche Situationen^^ (wobei es in meinem Spiel ja nicht nur um sowas geht)

@Thartor: Endlich mal einer der mich versteht^^

@nudelsalat: jetzt verrat doch noch nix >_<
    Aber du bist mir schon sympathisch weil du den anime kennst

Zitat Zitat von Swordsman
    @Kelven: Es war auch nie als Wichsvorlage gedacht >_<
    An der Sache mit der Verkaufstechnick ist schon was dran, aber nur, weil ich finde es ist schon etwas innovatives (siehe oben)
    Btw. schön, dass mal richtige Kritik kommt und nicht nur so ein "Hentai? Phöse Phöse!" - Kommentar^^
    Wo ist Hentai denn bitte innovativ?
    Was sollen die Bilder denn in deinem Spiel bringen?
    Das Interessiert mich eigentlich am meisten,denn irgendwie sehe ich immernoch keinen Sinn darin,solche Inhalte in ein Makergame einfliessen zulassen.

Hm, Spielszenen würden mich mal interessieren ... Bisher ist noch nichts spielerisch interessantes zu sehen und ich fürchte du hast das etwas früh vorgestellt ...

Ich hoffe das du es grafisch gut präsentiert kriegst, also chars und chips halt passen und stimmig zu den zahlreichen Artworks sind ... Ich hoffe nur du übertreibst es nich mit den Bettszenen, auch wenns mich persönlich nicht groß stört ...

Ich finde sowieso die meisten hier reagieren echt kindlich prüde. Ich als gelegentlicher Aktzeichner (Ja, tatsächlich es geht mir nur um Ästhetik und anatomische Studien) find das mehr als lustig ...

Ich warte nur noch drauf das jetzt wer mit Frauenverachtend oder noch besser Frauenabschreckend ankommt, denn ich glaube gerade die könnten so ein Spiel sogar noch recht interessant finden je nachdem wie du es ausmachst ...