Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Utawarerumono - Trailer

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Utawarerumono - Trailer

So Leutz, hier ist die Vorstellung meines Hentai - Fantasy - RPGs das gleichzeitig noch eine Fanfic auf das gleichnamige Spiel und den Anime Utawarerumono ist.

Vorgeschichte:

Zitat Zitat
    Vor 4 Jahren wurde ein merkwürdiger Mann Imperator in unserer Heimat. Er stürtzte den alten Despoten Inkara und seine eigenen Leute riefen ihm zum Herrscher aus. Das Land wurde in Tuskuru umgetauft. Hakouro, so der Name des Mannes, tat alles damit sein Volk glücklich leben konnte und zog sogar gegen die riesenhaften Golems, den Avu Kamuus, des Volkes der Kunnemaui in den Krieg. Zwar konnten alle Völker gemeinsam diesen übermächtigen Feind bezwingen, aber Hakouro verschwand spurlos. Auch sein von ihm eingesetzter Nachfolger Oboro ging fort, als seine geliebte Schwester Yuzuha starb. Es lag an dem ehrenwerten Samuraiführer Benawi das Land zu leiten. Benawi bemüht sich, aber er besitzt nicht das Geschick Hakouros und so verfällt das Land Tuskuru zunehmend....
    Story:

Zitat Zitat
    Ein Mann wird schwer verletzt von einem jungen Mädchen im Wald gefunden. Ihr Name ist Ai und sie pflegt ihn gesund. Das einzige was er Mann noch weiß ist seinen Namen Kiyochi. Schon bald will sich der Mann wieder auf die Reise begeben um heraus zu finden wer er ist. Während dieser Zeit erfährt er allerdings mehr als er je wollte und wird in ein Abenteuer von epischen Ausmaßen hineingezogen.
    Charaktere:

Name: Kiyochi
    Klasse: Samurai
    Waffenfertigkeiten: Schwerter, Stäbe, Stangenwaffen
    Hintergrund: Kiyochi wird von der jungen Ai schwer verletzt am Waldrand gefunden. Sie nimmt ihn bei sich auf, aber unglücklicherweise hat er seine Erinnerungen verloren. Von dem Wunsch getrieben sie wieder zu bekommen zieht er auf einen gefährliche Reise aus.

Name: Ai
    Klasse: Weberin
    Waffenfertigkeiten: Schwerter, Dolche
    Hintergrund: Ai lebte nicht schon immer in dem Dorf Sakura. Vorher zog sie durch das Land auf der Suche nach Arbeit. Eigentlich hatte sie auch vor aus Sakura wieder fort zu gehen, aber als sie Kiyochi fand änderte sich alles. Nun begleitete sie ihn, warum weiß sie selbst nicht so genau.

Name: Kaiko
    Klasse: Köchin
    Waffenfertigkeiten: Stangenwaffen, Stäbe
    Hintegrund: Kaiko wurde von ihrem gerade angetrauten Mann an ein Bordell verkauft, weil er Schulden bei dem Besitzter hatte. Zu ihrem Glück trifft sie Kiyochi und Ai, die sie darum bittet mitkommen zu dürfen und als Köchin für sie zu arbeiten.

Name: Eruruu
    Klasse: Heilerin
    Waffenfertigkeiten: Dolche, Wurfwaffen, Stäbe
    Hintergrund: Sie fand vor 4 Jahren Hakouro im Wald und blieb während dessen Herrschaftszeit mit ihrer Schwester Aruruu bei ihm, weil sie sich als seine Familie sah und ihre gestorbene Großmutter ihn darum gebetten hatte.. Als Hakouro verschwand zog sie sich wieder in ihr Heimatdorf zurück, dass zerstört worden war, sie aber wieder aufbaute.

Name: Aruruu
    Klasse: Tierbändigerin
    Waffenfertigkeiten: Bögen, Wurfwaffen, Stäbe
    Hintergrund: In Hakouro sah sie ihren toten Vater, weil er immer nett zu ihr war und dafür sorgte, dass ihr Tiger Mukuru nicht getötet wurde. Seid Hakouro fort ist, ist sie jeden Tag traurig und ihr größter Wunsch ist es ihn wieder zu sehen.

Name: Mukuru
    Klasse: Tiger
    Waffenfertigkeiten: -
    Hintergrund: Sie ist die Tochter von Mutikapa, dem Avatar des Gottes der Menschen in dieser Welt. Mutikapa war wütend auf das Heimatdorf von Eruruu, weil jemand ihren heiligen Schrein zerstört hatte. Schließlich fasste Hakouro zusammen mit Eruruus Großmutter, der Ältesten des Dorfes, den Plan sie zu töten. Aruruu fand Mukuru nachdem Mutikapa tot war. Zuerst wollten die Dorfbewohner sie töten, aber Hakouro verhinderte es. Mukuru denkt, ähnlich wie Aruruu, Hakouro wäre ihr Großvater und Aruruu wiederum ihre Mutter.

Features:
    - Aufwendige Charakterbilder
    - Rennscript
    - Gruppe läuft dem Hauptcharakter hinterher (hier wird das Rennscript ebenfalls)
    - Aufwendige Charsets
    - Eigenes Zusatzmenü
    - Beziehungssystem das über das Ende entscheidet

Wer die anderen Trailer kennt möge mir vergeben, dass ich die bestehenden genutzt habe^^
    Trailer - Link

Ich hoffe diese Projekt bekomme ich fertig, auch wenn ich bereits viele angekündigt hab >_<
    Aber an diesem liegt mir eigentlich mehr als sonst, da der Anime auch zu meinen Lieblingen gehört^^

Mfg
    swordman

Geändert von swordman (22.05.2007 um 22:24 Uhr)