mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aber bis zum Miriam Schrein kommt man doch nicht mit den Leveln 1, 2, 2, 3, 3,3

Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
    Ist durchaus möglich, wenn man die LP von Mobs zusammenkratzt und viele Options-Lizenzen freischaltet, um bis zu 1000 Extra-TP zu bekommen und seine Werte zu steigern.
    Ich seh in der Challenge allerdings nicht wirklich Sinn, weil man davon keine wirklichen Vorteile in Sachen TP/MP oder sonstiger Parameter hat.

Zitat Zitat von xXSeriousXx Beitrag anzeigen
    Doch das geht. Normalen Gegnern ausweichen, die LP von Bossen und Mobs in Mysth Teks investieren und dann bis dahin durchmogeln. Der Wald-Drache wird natürlich umgangen. Mehr weiß ich dazu auch nicht, find die Challenge eher uninteressant.

Edit: Wohl doch etwas zu lange gebraucht.

Ich hab die Leuchtkäfer jetzt wieder verkauft, unnützes Zeug *g* Da lauf ich lieber mit einem einzelnen Charakter rum und trainier die alle einzeln. Giruvegan eignet sich dafür imo sehr gut.