mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gloomilicious Beitrag anzeigen
    Hmm die Speglidae sind zwar ganz brauchbar (auch zum Gil sammeln), aber der Weg zurück zum nächsten Teleport-Kristall ist an dieser Stelle imo sehr weit. Ich trainiere dann lieber im Miriam-Stillschrein - dort, wo man gegen Zeromus gekämpft hat. Die Schattenlords geben massig Blutknochen, die erstens viel Kohle bringen und zweitens auch gut EP geben (1250 bei einem einzelnen Charakter bzw 2500 bei Hina-Kragen) - und der Teleport-Kristall ist auch nicht weit weg. Für mich viel effektiver als alle anderen Orte, um Gil und EP zu kriegen.
    Die Speglidae geben aber fast das Doppelte an EP (2419-2767 ohne Hina-Kragen), wenn du mit einem Charakter gegen die kämpfst. Das ist zwar aufgrund der großen Entfernung zum nächsten Tele-Kristall etwas umständlich, aber wenn du nur auf EP aus bist, dann sind die Speglidae sicher besser geeignet. Wäre jedenfalls mal einen Versuch wert. Zumal der Weg zum Tele-Kristall in Giruvegan nun auch nicht so lange dauert (maximal 5min). Wenn du eh schon genug Gil hast, dann ist es eigentlich auch egal, ob du das angesammelte Zeug verkaufst.

Allerdings solltest du ab ca. Level 80 doch eher die Feldermäuse in den Henna-Minen zum Leveln verwenden. Die geben im Schnitt jedem der 3 Chars ca. 3000 EP (mit Hina-Kragen ca. 6000), und sind mit Schlaf- und Heilzaubern auch recht schnell zu besiegen. Wenn du das Tor zum Verwunschenen Wald geöffnet hast gelangst du auch schnell zu einem Speicherpunkt (zwecks Spielstand sichern oder Heilung).

Zitat Zitat von HazerX Beitrag anzeigen
    Wenn du eh schon genug Gil hast, dann ist es eigentlich auch egal, ob du das angesammelte Zeug verkaufst.
    Naja, ich brauch ungefähr noch so 3 Millionen Gil, also genug Geld hab ich keineswegs *g* Für EP mögen die Speglidae schon geeigneter sein ^^ Aber mir ist die Lauferei zum nächsten Teleport-Kristall einfach zu blöd irgendwie. Mit Penelo bin ich bei den Schattenlords im Miriam-Stillschrein innerhalb einer Stunde von Stufe 19 auf Stufe 45 aufgestiegen. So ab Stufe 60 rentieren sich die Schattenlords dann zwar auch nicht mehr, dann kann ich immer noch auf die Speglidae und später auf die Abyss-Fledermäuse in den Henna-Minen umsteigen.