Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 95

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

  1. #1

    The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

    Youtube
    IMDb


    Die Serie spielt nach dem zweiten Film und soll sowas wie ne Vorgeschichte zum vierten Terminator Film darstellen.

    Was haltet ihr davon?

    Ich finde der Trailer sieht richtig scheisse aus. Als Firefly/Serenity-Fan sehe ich den einzigen Lichtblick in Summer Glau. Wird auch mal Zeit das ich die wieder sehe. Ansonsten sehe ich nach dem ich den Trailer angeschaut und mich mal genauer über die TV-Serie informiert habe leider schwarz.

    In den US soll die Serie anfangs 2008 auf destarten.


    Edit: Hab gerade ein lustiges Zitat auf Digg gefunden...

    i anticipate a scene where john connors sees the robot naked, followed by john connors being all embarrassed, robot not understanding, then a luke warm one liner

    Wird zu 100% in der Serie vorkommen :P

    Geändert von Sylar (21.05.2007 um 22:57 Uhr)

  2. #2
    Der Trailer ist doch okay ... andererseits, ich kann das nicht mehr objektiv bewerten, wenn im Hintergrund diese endgeile Terminator-Musik läuft. Lustig, dass die Serie nach Sarah benannt ist, wenn im Vordergrund offenbar der Bursche und seine positronische Braut stehen (und es WIRD eine Nacktszene geben ).

    Ansonsten hat man da aber hübsches Potenzial für 'ne gescheite Serie. Lustige Terminators, vielleicht ein Wiedersehen mit dem T-1000 (und wir wissen, wie gerne Robert Patrick im Nachhinein Serien infiltriert ), also jedenfalls Man-made-man-Action, und die mag ich.

    Und das ultimative Pro-Argument: Eine Chance von 0% auf Linda Hamiltons Titten, die einem den Appetit rauben!

  3. #3
    Smallville bloß für Terminator? Mh mal sehen wies wird, Trailer ist nett anzusehen. Kann man sich wohl geben...

  4. #4
    "COME WITH ME IF YOU WANT TO LIVE"
    LOOOOOL


    gott, wird das kacke... werds mir aber 100% alles ansehen freu mich schon^^

  5. #5
    Der Trailer is so lala, ich glaube nicht, dass ich die Serie schauen werde. Allgemein bin ich von den Serien im diesjährigen Upfront enttäuscht.

    Wenig wirklich kreatives dabei, mal ehrlich wer will denn die hunderttausendste Vampir/Unsterblichen Serie sehen? Das Thema ist durch und an Meister Whedon würde es sowieso nicht herankommen, vergebene Mühe......

    FOX
    CBS
    ABC
    NBC

    Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.

  6. #6
    Zitat Zitat
    Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.


    oh those blurry eyes

  7. #7
    Hm, ich weiß ja nicht recht. Wie wann und wo soll denn da die Story angesiedelt sein?

    Etwas neugierig bin ich schon, werde mir vielleicht die ein oder andere Episode reinziehen, nur um zu schauen, wie es so ist. Der Trailer reißt jetzt nicht unbedingt vom Hocker, aber direkt schlecht find ichs auch nicht.

    Nur warum zum Soheil hat John Connor, falls das John Connor sein soll, eine Terminator-Freundin o_O Wtf?

  8. #8
    wenn man sich den trailer ansieht: zwischen T2 und T3
    John Connors Jugend also...14-17 vl.?

    und die T-Freundin...das is ja der witz (trash) daran

  9. #9
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Nur warum zum Soheil hat John Connor, falls das John Connor sein soll, eine Terminator-Freundin o_O Wtf?
    Weil nachdem man die Furries den neuen Bugs Bunny gestalten ließ, man alt.sex.robot nicht vom Drehbuch einer Terminator-Serie ausschließen konnte?

  10. #10
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Weil nachdem man die Furries den neuen Bugs Bunny gestalten ließ, man alt.sex.robot nicht vom Drehbuch einer Terminator-Serie ausschließen konnte?
    Deswegen wird, nachdem sich da über die gesamte Serie eine Mensch/Maschine-Romanze anbahnt, das Robotermädel am Ende von John Connor vor die Wahl gestellt: "Live with me if you want to come!"

    Mann, die schlechten Witze für diese Serie sind ja nahezu unbegrenzt.

  11. #11
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Mann, die schlechten Witze für diese Serie sind ja nahezu unbegrenzt.


    genau so stell ich mir das vor

  12. #12
    Was für ein Mist. Der 1. war noch der Beste. Bedrohlich, düster, brutal, beängstigend, melankolisch. Der 2te ging noch. Der 3 war typisch kiddie Mainstream und jetzt? Ne damn fucking Fernsehserie!!!!

  13. #13

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Obwohl ich mir auch nicht so viel von der Serie erwarte, werde ich auf alle Fälle mal reinschauen. Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.

  14. #14
    Zitat Zitat
    Tiefer kann die Terminator-Reihe nach dem beschissenen dritten Teil eh nicht mehr sinken.
    ..but..but..:



  15. #15
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen

    du reißt hier alte wunden auf ;_;

  16. #16
    Zitat Zitat von Phoenix Beitrag anzeigen
    Lustig, dass die Serie nach Sarah benannt ist, wenn im Vordergrund offenbar der Bursche und seine positronische Braut stehen (und es WIRD eine Nacktszene geben ).

    WIRD GEGUCKT!!!!!111111 O_o
    Naja,mal sehen wie das wird,evt ja wirklich nur sowas wie smallville nur....mit gigantisch stählernen brüsten o.o

  17. #17

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die ersten beiden Folgen von Terminator: The Sarah Connor Chronicles liefen nun endlich in den USA. Bisher habe ich nur die erste Episode gesehen, muss aber sagen das ich mehr als nur positiv überrascht wurde. Ich hätte nicht gedacht das sie die Story nach dem Käse aus Teil 3 hätten sinnvoll weiterführen können. Zwar fehlt irgendwie Arnold, aber die neue Terminatrix, die John beschützen soll ist verdammt heiß.

  18. #18
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen

    Einen Blick wert wäre aber Bionic Woman, in den schönen Augen der Hauptdarstellerin kann man sich schonmal leicht verlieren.
    Zitat Zitat von Boo2k Beitrag anzeigen


    oh those blurry eyes
    Datt war wohl nix, selbst der Augen wegen hat sich der Mist nicht gelohnt.

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die ersten beiden Folgen von Terminator: The Sarah Connor Chronicles liefen nun endlich in den USA. Bisher habe ich nur die erste Episode gesehen, muss aber sagen das ich mehr als nur positiv überrascht wurde. Ich hätte nicht gedacht das sie die Story nach dem Käse aus Teil 3 hätten sinnvoll weiterführen können. Zwar fehlt irgendwie Arnold, aber die neue Terminatrix, die John beschützen soll ist verdammt heiß.

    Jetzt übertreibsch aber
    Der Timeline Logik, wenn es so etwas überhaupt geben sollte, wurde mit der Serie jetzt ja wohl endgültig der Todesstoß versetzt. Das macht alles absolut keinen Sinn mehr. Am besten man streicht die T3 Story wieder aus seinem Gedächtnis oder betrachtet das Ganze als sehr alternatives Universum, dann kommts einigermaßen hin.
    Aber mal abseits von dem ohnehin immer verwirrenden Timetravel blah blah, waren die ersten zwei Folgen ganz gut. Bisher ist es halt noch nichts Weltbewegendes, die typische Terminator Story eben, sprich John beschützen und Skynet zerstören.

  19. #19
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Am besten man streicht die T3 Story wieder aus seinem Gedächtnis oder betrachtet das Ganze als sehr alternatives Universum, dann kommts einigermaßen hin.
    ichw eiss jetzt ja nicht, wie die serie genau losging, aber mit T3 soll das ganze nichts am hut haben, denn:

    Zitat Zitat von filmstarts.de
    Die Serie spielt direkt nach den Ereignissen von "Terminator 2" und ignoriert "Terminator 3". Sarah Connor und ihr Sohn John sind auf der Flucht vor der Regierung und versuchen Skynet zu zerstören. Die Hauptrollen bekleiden Lena Headey ("300"), Thomas Dekker ("Heroes - Season 1") sowie Summer Glau ("Serenity").

  20. #20

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Am besten man streicht die T3 Story wieder aus seinem Gedächtnis ...
    Am liebsten würde ich den ganzen Film aus meinem Gedächtnis streichen, da er seinem genialen Vorgänger nicht mal ansatzweise das Wasser reichen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •