Echt schade dass die Serie so abgerutscht ist, da wird es sich ProSieben wohl noch mal überlegen wegen der zweiten Staffel. Hauptsache die senden die auch, nicht im nirvana verschwindet oder so. Die letzten beiden Folgen haben mir haben besten gefallen, gerne mehr in diese Richtung.

Allerdings sieht man es schon dass die Serie neben Dollhouse, wohl auch abgesetzt wird. Gibt ja schon eine News wo drin steht, was in der letzten Folge passiert wird. Hätte man sicherlich noch einiges machen können, die zweite Staffel soll ja auch interessant sein

Neue Serien haben es in letzter Zeit auch nicht einfach. Und die Serie zu Knight Rider hatte ja auch ihre probleme. Dazu kommt ja das die Quoten und Ratings das wichtigste mit sind, darauf wird ja am meisten geachtet.