Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich muss auch sagen, dass ich schwer enttäuscht wurde...die Schauspieler sind m.M.n. 'ne Fehlebsetzung - besonders Sarah Connor passt überhaupt nicht zu ihrem filmischen Conterpart. Und wie Soheil sagte...das ganze Konzept wurde durch die Tatsache, dass Skynet jederzeit 'n Terminator durch die Zeit schickt, ad absurdum geführt.

Terminator ist einfach ein Format, welches nicht unbedingt auf den Alltagsproblemen eines Befreier's-der-Menschheit-to-be-in-Jugendjahren auseinandersetzen sollte. Man will hier doch nur lediglich das T-Franchise ausschlachten.

Echt schade dass die Serie so abgerutscht ist, da wird es sich ProSieben wohl noch mal überlegen wegen der zweiten Staffel. Hauptsache die senden die auch, nicht im nirvana verschwindet oder so. Die letzten beiden Folgen haben mir haben besten gefallen, gerne mehr in diese Richtung.

Allerdings sieht man es schon dass die Serie neben Dollhouse, wohl auch abgesetzt wird. Gibt ja schon eine News wo drin steht, was in der letzten Folge passiert wird. Hätte man sicherlich noch einiges machen können, die zweite Staffel soll ja auch interessant sein

Neue Serien haben es in letzter Zeit auch nicht einfach. Und die Serie zu Knight Rider hatte ja auch ihre probleme. Dazu kommt ja das die Quoten und Ratings das wichtigste mit sind, darauf wird ja am meisten geachtet.

Erste Staffel fand ich geil, aber die letzten 5 Folgen oder so waren ja sowas von langweilig, artet irgendwie in ner soap aus. Kein Wunder, dass sie abgesetzt wird.

Die zweite Staffel soll ja noch um einiges besser werden, auch die letzte paar Folgen, ziemlich Storyreich und action wie man jetzt lesen könnte. Die Quoten sollen ja ein wenig gestiegen sein, erstmal abwarten. Berichtet ja im moment jeder Seite was anderes darüber.

Allerdings wegen der Finanzkrise sieht es gar nicht gut aus, für viele Serien, so sind ja auch „Without a Trace“ und „Cold Case“ gefährdet.

mfg waterboynation

Zitat Zitat von waterboynation Beitrag anzeigen
    Die zweite Staffel soll ja noch um einiges besser werden, auch die letzte paar Folgen, ziemlich Storyreich und action wie man jetzt lesen könnte. Die Quoten sollen ja ein wenig gestiegen sein, erstmal abwarten. Berichtet ja im moment jeder Seite was anderes darüber.
    Mich ödet die 2te Satffel an. Es geht nur noch um Riley, John und diese Freundin vom Derek. Da soll jetzt mal wieder was Interessantes passieren.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Steht noch nicht fest

Dazu sag ich nur: http://terminatorwiki.fox.com/page/1...+Need+Season+3

Zitat Zitat von Abel Beitrag anzeigen
    Mich ödet die 2te Satffel an. Es geht nur noch um Riley, John und diese Freundin vom Derek. Da soll jetzt mal wieder was Interessantes passieren.
    Geht so, war einiges langweiliges bei, aber man hat erfahren, was die Personen in ihrer Zukunft erlebten. Mal schauen was die letzten beiden TSCC Folgen von Season 2 bringen werden, Fakt ist, dass die Folgen wieder besser werden, find ich jedenfalls. Bin ja mal gespannt...