hmm also season ende im März. Wird also nur 12-13 Folgen haben, die erste Staffel.
Ist dass eigentlich gang und gebe das Serien in letzten zeit schwerlich über die 13 Episoden pro staffel Raufkommen oder hängt das nur mit den AUtorenstreiks zusammen? Wenn man so in die DVD regale in den Geschäften blickt sieht man dass viele serien zwar um die 20 Eps haben diese aber alteingesessene Serien sind ( ER, Stargate, CSI, Monk, etc). Aber neue Serien haben meist nur 13 Eps und ich mein jetzt nicht die Release Politik der Deutschen Lizenzhalter .( siehe Lost Staffel 2 Teil1/ Teil 2--Battlestar--Heroes), sondern eher Perlen wie Dexter.......
Nachdem die erste Season nur 9 Episoden hatte, wurde es etwas still um die Serie. Nun wurde bekannt gegeben das FOX insgesamt 13 neue Folgen für die zweite Season geordert hat. Ein genauer Termin wann die Folgen anlaufen werden, ist nicht bekannt. Wobei bei 13 Folgen damit gerechnet werden kann, dass die Serie wieder in der Midseason auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Das sind wirklich gute Neuigkeiten, was ihr so schreibt, hat mein Interesse geweckt. hab leider bisher noch die Pilotfolge gesehen. Schade das wir noch warten müssen, bis ProSieben die Folgen zeigt. Bin ja ehrlich mal gespannt welche Richtung die Serie eingeschlägt. Andere Serien zu einer Filmreihe, hatten ja weniger Glück.
Wie findet ihr eigentlich die Schauspielerwahl? Find eigentlich richtig getroffen. Vor allem die Rolle die Summer Glau übernohmen hat,ist beeindruckend. Hoffentlich läuft es da nicht wie mit den anderen Serien.
--
Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Hallo Leute, wen gibts denn noch hier der jede Woche die neue Folge schaut?
Hab gerade die aktuelle gesehen und muss sagen nebst positiver wirkung mal wieder (die aktuelle season wird imo besser und besser) bin ich von einigen Szenen eindeutig irritiert.
Dabei ne kurze Anfrage vielleicht an Mod und die Allgemeinheit, wäre es hier bei direkten Serienthreads nicht besser in der Überschrift gleich "Achtung Spoiler" zu schreiben, oder sollen wir immer den Spoilerkasten setzen?
Ich denke halt, wenn man sich hier schon im detail unterhalten würde (was sich ja noch herausstellen wird, je nachdem wie viele das überhaupt gucken), könnte man den Kasten ja weglassen...
"Man fühlt sich so erhaben" ?!0o ja... hm eher nicht.
werde mirs mal im tv angucken, aber ich muss zugeben das ich skeptisch bin, weil ich finde das einige us serien (in den letzten 3 jahren vor allem) sehr schlechte deutsche synchros gekriegt haben.
die guten deutschen synchronstimmen scheinen alle auszusterben oder einfach keinen bock mehr zu haben, gute qualität für hungerslohn zu bringen.
Aber so kommen viele deutsche die nicht solche internetnerds sind wie viele hier wenigstens in den genuss solch einer exorbitant guten serie. ist im moment wirklich mein serienliebling, hoffe nur das die produzenten ein "endgame" und einen staffelplan entwickelt haben oder dabei sind, denn desaster wie heroes, stargate atlantis oder gar desparate housewifes nein danke.
Battlestar galactica hats vorgemacht. story planen, staffeln und episoden festlegen, ab gehts. ergebnis, nach 4 staffeln beste sci fi in jahren und nicht wie viele andere nur aus bloßer geldgier eine dröger werdende staffel nach der anderen produziert.
So, schreib ich mal, solange ich noch was im Kopf habe.
Allererster Eindruck: "Sarah" spricht im Monolog zu gehetzt. Mag aber auch daran liegen, dass der deutsche Text zu lang war...
So, jetzt die wirklichen Eindrücke:
Die Darstellerin von Sarah ist zu jung. Wenn die wirklich einen 15-jährigen Sohn hat, fällt die Zeugung wohl unter Kindesmissbrauch.
John - besser als im 3. Film, aber dazu gehört auch nicht viel.
An der Stelle "Er ist tot, jetzt ist alles egal" hätte ich ohne das Terminator im Titel wohl abgeschaltet.
"Komm mit, wenn du leben willst" klingt bei Arni wesentlich cooler!
Zeitreisen, der Trendsport der Zukunft...
Die Kampfszenen wirken geschnitten, war aber in der Spätausstrahlung genauso und laut ofdb ist die deutsche Version ungeschnitten, also dürfte das wohl einfach der Stil der Kampfszenen sein.
Zusammenfassung: Ziemlich enttäuschender Anfang, aber angeblich soll die Serie noch besser werden. Ich hoffe es zumindest.
Hab mich gefreut, gestern aufgenommen und es mir angesehen.
Ich fand es extremst crappy und war froh, dass ich es mir in Fastforward-modus angucken konnte.
Sarah Connor (die Haupfigur!!!) ist ne Fehlbesetzung², aber nicht das schlimmste:
Zu meinem Erstaunen haben mich die Terminatoren schauspielerisch am meisten irritiert/enttäuscht.
Man hat sich früher über Schwarzeneggers mienenloses Schauspiel lustig gemacht, aber wenn man sich diese Leute angesehen hat, bekommt man richtigen Respekt vor seiner Schauspielkunst.
Die Terminatoren aus T1 und T2 hatten eine gewisse (kalte) Ausstrahlung und Charisma.
Die Serien-Terminatoren sehen in jeder Einstellung unfreiwillig komisch aus. Das war stellenweise richtig peinlich.