Ergebnis 1 bis 20 von 92

Thema: The Sarah Connor Chronicles - Terminator in Serie

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Aber nein, ein vierter Film muss raus, und wtfomg, eine .. Serie oO Ist selbstverständlich hart mit Vorurteilen behaftet wenn ich sage, wtf, wie kann sowas toll sein, aber... wtf, wie kann sowas toll sein? Wie kann man sowas bringen?
    Habe mir das bisher nich angetan und habs auch nicht vor, will gar nicht wissen, was sie sich da aus der Nase gezogen haben. Allein die Sig von dem einen hier, das is irgendwie nich das Wahre. Hauptsache jung und schön >_> Der Begriff Teenieserie ist ja schon gefallen.
    Ach naja, reicht erstmal ^^ Jedenfalls imo recht enttaeuschend, dass sie was richtig Geiles so lange wie möglich auslutschen und breit rollen...
    Nicht schlecht, wieviel Vorurteile gegenüber der Serie hier zu lesen sind...
    Dabei ist sie richtig gut geworden und ist eine positive Überraschung der aktuellen Saison in Amerika.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht, wieviel Vorurteile gegenüber der Serie hier zu lesen sind...
    Dabei ist sie richtig gut geworden und ist eine positive Überraschung der aktuellen Saison in Amerika.
    Dem kann ich absolut zustimmen, ich habe jetzt die 7 Folgen gesehen, die gelaufen sind und bin sehr angetan, besonders die 7. Folge war richtig gut und lässt viel Raum für Spekulationen, ich finde auch die Bezüge zu den ersten beiden Filmem gelungen, auch wenn dadurch der 3. Teil leider irrelevant wird, den ich übrigens genial fand.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Dem kann ich absolut zustimmen, ich habe jetzt die 7 Folgen gesehen, die gelaufen sind und bin sehr angetan, besonders die 7. Folge war richtig gut und lässt viel Raum für Spekulationen, ich finde auch die Bezüge zu den ersten beiden Filmem gelungen, auch wenn dadurch der 3. Teil leider irrelevant wird, den ich übrigens genial fand.
    Das sagt alles über die Vorurteile aus.... Es gibt halt zu viele No-Goes allein schon vom Casting, Make up usw.

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Das sagt alles über die Vorurteile aus.... Es gibt halt zu viele No-Goes allein schon vom Casting, Make up usw.
    Achso, und was No-Goes sind, bestimmt also wer?
    Du?

Hast du bist jetzt auch nur eine Folge gesehen?
    Wenn nicht, ist es ein No-Go, drüber urteilen zu wollen.

Hm... Season Final am 03.03.2008. Mal schauen was da genau passiert. Ich hoff mal das gleich am Anschluß Season 2 ausgestrahlt wird.

@Knuckles: Woher weißt du das, dass Pro7 die Rechte hat?

hmm also season ende im März. Wird also nur 12-13 Folgen haben, die erste Staffel.
    Ist dass eigentlich gang und gebe das Serien in letzten zeit schwerlich über die 13 Episoden pro staffel Raufkommen oder hängt das nur mit den AUtorenstreiks zusammen? Wenn man so in die DVD regale in den Geschäften blickt sieht man dass viele serien zwar um die 20 Eps haben diese aber alteingesessene Serien sind ( ER, Stargate, CSI, Monk, etc). Aber neue Serien haben meist nur 13 Eps und ich mein jetzt nicht die Release Politik der Deutschen Lizenzhalter .( siehe Lost Staffel 2 Teil1/ Teil 2--Battlestar--Heroes), sondern eher Perlen wie Dexter.......

kann mir einer sagen wo ich mir diese serie ansehen kann? irgendwie habt ihr mich jetzt ganz rattig darauf gemacht

Das ist eine der Serien, auf die ich schon am meisten gespannt bin!

Mal sehen ob das Ganze mehr ist als hübsche Effekte und Geldschneiderei...

stars_admin
    Nachdem die erste Season nur 9 Episoden hatte, wurde es etwas still um die Serie. Nun wurde bekannt gegeben das FOX insgesamt 13 neue Folgen für die zweite Season geordert hat. Ein genauer Termin wann die Folgen anlaufen werden, ist nicht bekannt. Wobei bei 13 Folgen damit gerechnet werden kann, dass die Serie wieder in der Midseason auf den Bildschirmen zu sehen sein wird.

Das sind wirklich gute Neuigkeiten, was ihr so schreibt, hat mein Interesse geweckt. hab leider bisher noch die Pilotfolge gesehen. Schade das wir noch warten müssen, bis ProSieben die Folgen zeigt. Bin ja ehrlich mal gespannt welche Richtung die Serie eingeschlägt. Andere Serien zu einer Filmreihe, hatten ja weniger Glück.

Wie findet ihr eigentlich die Schauspielerwahl? Find eigentlich richtig getroffen. Vor allem die Rolle die Summer Glau übernohmen hat,ist beeindruckend. Hoffentlich läuft es da nicht wie mit den anderen Serien.

Sehr netter Seasonopener muss man sagen. Geiles Ende.

So kanns weitergehen.

*Thread rauskram*

Hallo Leute, wen gibts denn noch hier der jede Woche die neue Folge schaut?

Hab gerade die aktuelle gesehen und muss sagen nebst positiver wirkung mal wieder (die aktuelle season wird imo besser und besser) bin ich von einigen Szenen eindeutig irritiert.

Dabei ne kurze Anfrage vielleicht an Mod und die Allgemeinheit, wäre es hier bei direkten Serienthreads nicht besser in der Überschrift gleich "Achtung Spoiler" zu schreiben, oder sollen wir immer den Spoilerkasten setzen?

Ich denke halt, wenn man sich hier schon im detail unterhalten würde (was sich ja noch herausstellen wird, je nachdem wie viele das überhaupt gucken), könnte man den Kasten ja weglassen...

Na, zur Sicherheit erstmal im Kasten:

So, genug geplappert.

Was sind eure Gedanken oder Theorien?

Gruß,

Lockie =)

stars_admin
    Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    @Knuckles: Woher weißt du das, dass Pro7 die Rechte hat?
    Von hier! Wie man nachlesen kann, wurde auch Chuck lizenziert!