Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
Modernisierung ist die Antwort!
Damals war die Technik und Effektelei noch total anders. Sowie das Schönheitsprinzip der Frauen und allgemein. Wenn du heute ne erfolgreiche Serie produzieren willst, kannst du nicht mehr ankommen mit laschen Frauen, die aussehen wie 60, obwohl sie erst 20 sind und Effekten, die so alt wie dein Opa sind.
Was heute modern ist, ist morgen wieder out.

Terminator 1 jedoch nicht. Da dieser ein gewisses Maß an Ernsthaftigkeit besitzt. Es gibt Dinge, die sind zeitlos, die Pop-Kultur ist es absolut nicht. Verkauft sich etwas nicht mehr, versucht man was neues. Nichts anderes ist Mode. Und dieser Teenie-Gedöns regt mich absolut auf. Selbst erwachsene Frauen müssen aussehen, wie Modepüpchen. Von Effekten rede ich nicht, T1 könnte die neuen Effekte auch gebrauchen.
Ich rede nur von der ganzen Aufmachung, die immer so etwas von realitätsfern ist (sprich, Sarah ist 'ne olle Milf, John der typische halbe Teenager aus 'ner Soap, die Terminatorin sieht aus wie ein MTV-Model).
Kommt schon, allein die Terminatorin regt mich so etwas von auf. Was für ein Hirnschiss.

Aber die Zielgruppe hat sich ja auch verändert. Da braucht man diese Terminatorin, Sarah Conner und Luschi-John, damit die Serie auch geguckt wird, wenn das Drehbuch mal nicht stimmt.